Wie komme ich in der Scheune mit dem Stromgenerator weiter? (Mystery Case Files - Malgrave)

Ich habe aus Versehen in der Scheune Rätsel überspringen gedrückt, so dass zwar nun alle Lampen leuchten, aber ich komme nicht mehr näher dran und weiß nicht, wie ich den Hebel drücken soll, so dass der Roboter zu laufen anfängt bzw. weiß ich auch nicht, wie ich auf die Strohballen komme. Kann ich "Rätsel überspringen" rückgängig machen bzw. kann ich trotz des Überspringens weiterkommen?

Frage gestellt am 21. Oktober 2012 um 10:05 von Julchen2106

2 Antworten

Wenn du in die Scheune kommst,kannst du rechts auf die Strohballen kommen und dann den Knopf drücken sodas der Safe runterfällt.Wenn alle Lämpchen an sind musst du einen Hebel bewegen(am Wimmelbild vorbei) ist rechts der Hebel dann explodiert der Roboter und fällt auf den Safe.Ich habe nie ein Rätsel übersprungen daher kann ich dir nicht sagen ob das bei dir noch geht.

Antwort #1, 21. Oktober 2012 um 12:29 von Masterdo

Vielen Dank, habe bereits das Spiel neu angefangen...

Antwort #2, 21. Oktober 2012 um 14:29 von Julchen2106

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mystery Case Files - Der Fall Malgrave

Mystery Case Files - Malgrave

Mystery Case Files - Der Fall Malgrave
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mystery Case Files - Malgrave (Übersicht)