Die blaue Schönheit (Drakensang 2)

Aves zum Gruße meine Gefährten!
Ich bin nich gerade der der wenig über Drakensang weiß. Ich habe es jetzt fast 18 mal durchgespielt und bin immer noch nich hinter die Kombination bei der Neckerinsel gekommen. ich würde mich freuen wenn mir jemand eie Antwort geben könnte wie ich dieses Rätsel lösen kann.
Traumhaften Tach noch.

Frage gestellt am 21. Oktober 2012 um 10:21 von Hauru

3 Antworten

Aves zum Gruße Held!
Du musst unter den schwebenden Steinen auf die Schale klicken, dein Inventar wird dann geöffnet.
Dann tust du wie folgt in die Schalen:

Im Norden die Einbeere.
Im Osten eitriger Krötenchemel.
Im Süden Wirselkraut
und im Westen Feuermoos.

Danach musst du die Steine drehen den mit den Einbeeren muss dann Wellen anzeigen.
Der im Osten eine Spirale, der im Süden ein Dreieck und der im Westen zwei Kreise.

Phexes Glück mit dir!

Antwort #1, 22. Oktober 2012 um 17:10 von Raika203

Hallo, 18 Mal, Respekt! Kannst du mir sagen:
1.) Wo ich bei Elfenwald die Elfe Falias ... Fasilia ... wie auch immer finden kann?
2.) Was muss man in Efferds Tempel (außer Tagebücher holen) noch tun muss?
3.) ?

Antwort #2, 03. September 2013 um 21:50 von Monster_1996

Wenn du beim Efferdtempel ganz nach unten kommst ist dort ein Mosaik Rätsel. Wenn du das löst geht eine Wand auf und du kannst durch gehen. Dann kommt nen Krabbenmonster (was ich bisher noch nich besiegen konnte). Mehr weiß ich nicht.

Antwort #3, 27. August 2015 um 16:57 von Drakenfun

Dieses Video zu Drakensang 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit

Drakensang 2

Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit spieletipps meint: Eine gewaltige Atmosphäre und ein herrlich altmodisches Kampfsystem lässt über die fehlende Party-Interaktion und den zähen Einstieg hinwegsehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang 2 (Übersicht)