Loslassen des Geheimen Gegners? (Resident Evil 6)

Hallo ich möchte gern wissen ob schon jemand die Bedingungen auf der Karte erfüllt hat und der geheimen Gegner losgelassen wurde? Ich weiss nicht mal wie man die Karte im Söldner Modus überhaupt aufruft geschweige denn was man dafür tut muss. Vielleicht hat es schon jemand geschafft und kann es mir verraten?
Vielen Dank :D

Frage gestellt am 21. Oktober 2012 um 10:43 von saso74

3 Antworten

Urbanes Chaos
Bedingung: 15 mal mit einem Konterangriff töten bevor man den 80 Kill macht.


Die Stahlbestie
Bedingung: 25 mal einen Gnadenstoß ausführen bevor man den 80 Kill macht.


Erkundung in der Tiefe
Bedingung: 70 Kills in weniger als 600 Sekunden schaffen.

Antwort #1, 21. Oktober 2012 um 14:25 von Bl4CK-0PSxx

Betriebswerk
bedingung: 25 quick shot kills bevor man 80 kills erreicht hat ! boss: kettensägen-futzie

Hochsee-Festung
bedingung: 40 melee-moves bevor man 80 kills erreicht !
boss: gnezdo (bienenmann)

Katakomben
bedingung: einfach nur 20 quick-shot-kills machen^^ !
boss:strelats(kragenechsen-dino)

Antwort #2, 21. Oktober 2012 um 18:35 von GennosukeX

Danke für die schnellen Antworten, muss man auch ersteinmal wissen. War sehr hilfreich :D

Antwort #3, 22. Oktober 2012 um 10:18 von saso74

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)