Freundescode (Animal Crossing - City)

Hey,
ich hab ne Frage zum Freundescode:
Ich will mich in Animal Crossing lgttc mit einer Freundin treffen.
Meine Freundin hat komischerweise einen Freundescode bekommen aber ich nicht! Was wird da gemeint mit: Internetverbindung?! Wie krieg ich nen Freundescode? Ich will mich unbedingt mit meiner Freundin treffen... Danke schonmal im Voraus ;)

Frage gestellt am 21. Oktober 2012 um 10:54 von XxDancegirlx3

5 Antworten

wenn du zu Harry gehst und auf Freundescode klickst sucht er ne Internetverbindung. Wenn du sie hast, bekommst du einen wenn er keine verbindung gefunden hat, kommt ein roter Text mit Fehler Code, dann musst du nochmal nach der Verbindung im wii Menü schauen.

Antwort #1, 21. Oktober 2012 um 12:23 von MultiJoe

Muss jemand dazu den Pc angeschaltet haben oder wie? Aber danke

Antwort #2, 21. Oktober 2012 um 13:36 von XxDancegirlx3

nein, du brauchst nur ne w-lan verbindung zu deinem router, geh bei der wii auf optionen, dann internet und gib den code von deinem router ein

Antwort #3, 21. Oktober 2012 um 18:51 von Palutena

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
achso... und nur so gehts? Meine Freundin hats nicht so gemacht, sie ist einfach zu Harry gegangen und hat den Freundescode dann gleich bekommen o_o

Antwort #4, 22. Oktober 2012 um 14:14 von XxDancegirlx3

dann war ihre wii wahrscheinlich schon mit dem internet verbunden

Antwort #5, 22. Oktober 2012 um 19:24 von Palutena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)