krieger oder wächter? (Guild Wars 2)

ich stehe vor einem elementaren problem und zwar kann ich mich nicht entscheiden, welche der beiden klassen ich nehmen soll xD ich finde die attacken vom wächter sehen im vergleich mit denen vom krieger tausendmal geiler aus. das mit dem heilen find ich auch nice, hilft einem echt aus der klemme, aber der dmg lässt zu wünschen übrig. egal ob mit großschwert oder schwert und schild, ich brauche immer vergleichsweise lange, um gegner meines lvs zu killen.
der krieger ist wohl das genaue gegenteil, wobei ich die spielweise relativ simpel finde, man haut immer nur rauf.
ich brings iwie net, mich für einen zu entscheiden und hoffe, dass ihr vllt anmerkungen und ergänzungen habt, die mich in die richtige richtung schubsen könnten^^ vielen danke schonmal.
als rasse werde ich wahrscheinlich charr, sylvari oder mensch nehmen

Frage gestellt am 21. Oktober 2012 um 10:57 von dsfhaoshfa

1 Antwort

Wenn du denkst der Wächter macht keinen Schaden, hast du noch nie einen guten in Aktion gesehen, der Krieger macht mehr schaden, aber ich denke was ist vorherzusehen.

Ich empfehle dir einfach beide zu spielen, bei 2 Charakter und fertig, einer ist Wächter der andere Krieger.

Antwort #1, 21. Oktober 2012 um 11:17 von Skellhouse

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)