Abends Zeitüberschreitung bei Serververbindung. (MW 3)

Hallo Liebe Leute,

also folgendes Problem: Ich kann wenn ich mW3 spielen will, nur von morgens z.B. 8 uhr bis abend 18:30 spielen weil ab 19 uhr ungefähr kommt so bald ich in eine Lobby reinkomme dauernd Zeitüberschreitung bei Serververbindung. Aber das ist NUR Abends so ich kann einfach ab 19 uhr gar NICHT mehr online spielen woran kann das liegen?

Frage gestellt am 21. Oktober 2012 um 11:10 von micha05

3 Antworten

Diese Frage wurde schon mal so ähnlich gestellt und von
phillow92 beantwortet

"Das bedeutet, dass es zu lange gedauert hat ein Spiel (Lobby) zu finden oder einer Party beizutreten. Dann entsteht bei der Verbindung zum jeweiligen Server der Party eine Zeitüberschreitung und du kannst der Lobby/Party nicht mehr beitreten.
Dagegen kan man nichts machen, passiert halt manchmal."

Ich kann bei dir nur hinzufügen das ca 19 Uhr sich die Multiplayer HOST´s von Europa nach Amerika verschieben ("Host-Halter" ist dann meist ein Ami) um das zu umgehen mußt du mit ein paar Freunden (wenn es geht aus deiner nähe) selber eine Lobby starten dann seit ihr bzw. du der Host bei Black Ops gabs dafür direkt im Multiplayer eine Einstellung für die Host wahl in der eignen Region ob es bei MW3 dort eine Option gibt weis ich nicht, da ich sobald eine Lobby laggt oder ich eine Schlechte Verbindung zum Host habe (siehste wenn das match vorbei ist neben deiner ID 3-4 Balken sind Ok bis super 1-2 Balken sind ein no go)die Lobby wechsle.

Antwort #1, 21. Oktober 2012 um 11:41 von GreenAngryMan

genau das gleiche passiert ja, wenn ich mit meinen freunden eine lobby starte:(

Antwort #2, 21. Oktober 2012 um 16:26 von micha05

Dann laggt deine Ps3 von Haus aus. Hatte dieses Problem auch mal hatte da nach längeren googlen eine Lösung gefunden die zwar Komisch klingt aber dennoch funktioniert 1.Schritt lösche alle E-Mails(Nachrichten) auf deiner PS3 (Empfangene und Gesendete) 2.Schritt miste deine Freundesliste aus ALLE die über längere Zeit (mehrere Monate) nicht mehr online waren.Und du wirst den unterschied merken, sie funzt wieder wie am ersten Tag, ich persönlich mache 1.schritt wöchentlich da ich am Tag mehrere Spieleinladungen bekomme.Siehst du kein merklichen unterschied kontrolliere deinen Ping über Rechner indem Zeitraum wenn´s gut geht und wenn´s es mal wieder schleift, ist da ein großer Unterschied supporte mal deinen Provider.

Antwort #3, 22. Oktober 2012 um 20:06 von GreenAngryMan

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)