Woher krieg ich ein Monsterknochen+ in Monster Hunter Freedom ? (Monster Hunter Freedom)

Frage gestellt am 21. Oktober 2012 um 11:16 von KutKuSchlaechter

3 Antworten

Ab jr2 auf alle fälle^^ vom Gypseros bekommt mann fast immer welche. in Queststufe 4 weiss ig nich genau ... achja jetz weiss ig es wieder wenn du den Blauen kutku killst (Angriff des Yian Kutku) kann man dort die kl. bl. kutkuohren gegen Monsterknochen+ austauchen lassen, oder mach d Kutku sturm oder so (kutkus in der Arnea) da soll man auch einige bekommen.
Und ab jr3 sind die keine selten heit mehr da sin dan Monsterknochen X mehr gefragt^^

Hir kanst du noch mal alles nachlessen (Carven: wo man was wie oft und mit welcher % bekommt, Tauchliste beim Gemüseältesten, kombiliste, jr -aufstiegsliste, ...):
http://wiki.portablegaming.de/Monster_Hunter_Fr...

Und den bekommst du auch noch geschenkt (Waffenstammbäume (alle Waffen), Zonen bzw Gebiete (wo man was findet)):http://www.google.de/imgres?q=mhf+waffenstammba...

Ig hoffe ig konnte dir Helfen^^ von mir hast du auch schon gelesen und die Angebvote die ich den anderen gebe gelten auch für dich XD.

Antwort #1, 21. Oktober 2012 um 16:09 von fipscool

danke du bist echt ne Hilfe <3 xDDD :))

Antwort #2, 21. Oktober 2012 um 19:41 von KutKuSchlaechter

ig weiss^^ nadan du weiss ja bescheid was du tun kannst wenn du wieder fragen hast^^

Antwort #3, 22. Oktober 2012 um 10:46 von fipscool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)