meloetta (Pokemon Schwarz 2)

ich wollte mal fragen ob es iwo im spiel eine person gibt die einem den pokedex eintrag von meloetta gibt sowie bei dem kami-trio und reshiram/zekrom ich möchte nämlich ins naturschutzgebiet und mir das shiny maxax fangen aber dazu muss ich ja erstmal alle pokemon im einal-dex gesehen haben wo meloetta ja dazu gehört aber das ist ja noch nicht verteilt worden ://

Frage gestellt am 21. Oktober 2012 um 11:41 von celtic

4 Antworten

@Meloetta: Nop..
@Reshiram und Zekrom: Die Bilder von den Beiden hättest du längst haben müssen,wenn du die STory durch hast, da du sie ja in der Plasma-Fregatte zu Gesicht bekommen hast ,wo die Fregatte neben der Strandgrotte war und du für die Barrieren ein Passwort gebraucht hast, um diese zu "öffnen"/auszuschalten . Da hättest du alle Leute in U1 (?) auf dem Schiff ansprechen müssen, da du von einer die Bilder bekommst ...
@Kami-Trio: Auf der Route 7 befindet sich ein Haus ,wo man seine Pokemon heilen lassen kann (in der Nähe vom Wendelberg) ,wo eine alte Frau,ein alter Mann ,ein Kind und die Pokemon"heilerrin" wohnen. Da musst den alten Mann ansprechen,der die eine Geschichte zu dem Kami-Trio erzählt und noch deren Bilder zeigt.



NPC ansprechen schadet nie ...
mfg

Antwort #1, 21. Oktober 2012 um 12:00 von DarkBull

Dieses Meloetta brauchst du aber auch garnicht um den Einall-Dex zu vervollständigen...

Antwort #2, 21. Oktober 2012 um 21:21 von dasOrange

bist du sicher? meloetta wird aber beim einall-dex mit angegeben und bei dem muss ich ja alles mindestens gesehen haben oder zählen keldeo meloetta und genesect nicht dazu auch wenn sie aufgelistet sind weil sie so schwer zu bekommen sind?

Antwort #3, 21. Oktober 2012 um 23:29 von celtic

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Genesect und Keldeo zählen genauso wie auch Meloetta man braucht alle 301 um in das Naturschutzgebiet mit dem schwarzen Maxax zu können aber das ist nicht sonderlich schwer da es das event in Japan scheinbar bereits gab oder so und mein bei einem Online kampf warscheinlich eins sieht

Antwort #4, 22. Oktober 2012 um 20:05 von coco1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)