Unterschied? (Dark Souls)

Hey will mir auf Amazon.de Dark Souls für die XBOX 360 kaufen, aber ich weis jetzt nicht was besser ist: Die "Limited Edition" oder die "Prepare to Die" Edition. Vielleicht kann mir einer sagen worin sich die beiden Versionen unterscheiden, oder ob sie sich überhaupt unterscheiden:)

Frage gestellt am 21. Oktober 2012 um 13:10 von KulemuRevan

2 Antworten

In der Limited Edition ist ein Artbook und eine CD mit der Musik dabei.Aber der neue DLC ist nicht vorhanden in der Limited.Den müsstest du dann extern runterladen gegen Geld.In der Prepare to Die ist alles drin.Allerdings weiss ich nicht,was als Bonus oder Zusatz dabei ist.

Antwort #1, 21. Oktober 2012 um 19:56 von raini213

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Also sind in der Prepare to Die Edition alle DLCs drin, die bis jetzt erschienen sind? Wenn ja kauf ich mir die Prapare to Die Version, denn ich brauch nicht unbedingt dieses Artbook und die CD mit der Musik erst recht nicht(bin Metal Fan:)) Außer es ist Metal Musik drin:)

Antwort #2, 22. Oktober 2012 um 14:20 von KulemuRevan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)