Wie und vorallem wann kommt man an die Fähigkeit Seelenteiler? (Darksiders 2)

Ich bin jetzt schon mehrmals in Dungoens gewesen, in denen ich nicht weiterkam, da es verschiedene Druckplaten gleichzeitig zu bedienen gab. Ich erinnere mich daran, dass ich in Komplettlösungen gelesen hatte, dass man mehrere Festplatten mit der Hilfe von Seelenteiler benutzen könne. Ich habe gerade erst die Feuer und anschliessen die Tränen des Berges wiederherrgestellt und dafür einen Schlüssel erhalten. Da ich zu Beginn noch keine Pistole hatte (Belohnung für Feuer), grasste ich nochmals die Gegenden ab in denen ich bereits war um die Steine zu finden und ich bin jetzt schon im zweiten Dungoen nicht überall hingekommen, aufgrund des Problems mit den Druckplatten. Man hat ja nicht die Möglichkeit Gegenstände der Umgebung zu benuten. Alles was nicht extra gescriptet wurde funktioniert auch nicht. Kann mir jemand sagen, ab wann ich diese Fähigkeit "Seelenteiler" bekomme und ob ich sie Möglicherweise verpasst habe.

Frage gestellt am 21. Oktober 2012 um 13:37 von Astaroth1967

4 Antworten

ich habs jetzt nur für ps3.und bin weiter das ich sagen kann das du es nach 3 seelen krieger bekommst.die werden geopfert und dann erhllst du den seelenteiler.

Antwort #1, 21. Oktober 2012 um 14:05 von klomarvin

du bist an der stelle noch ziemlich am anfang. seelenteiler gibts erst viel später. ohne zu spoilern, es gibt von da an noch einiges zu tun bevor es die gibt. der baum des lebens dann durch die nächste welt und da gibt es sie.

Antwort #2, 21. Oktober 2012 um 14:26 von Aldrearic

Ok, dann bekomme ich die Fähigkeit erst noch und habe sie nicht verpasst. Ich danke euch für die Information.

Antwort #3, 21. Oktober 2012 um 16:36 von Astaroth1967

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
Nein,die Fähigkeit ist nicht verpassbar,sondern wird im Zuge der Haupthandlung erworben.Also unbedenklich weitermachen.

Antwort #4, 21. Oktober 2012 um 20:08 von raini213

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)