Keldeo, Meloetta und Genesect (Pokemon Schwarz 2)

Hi Leute. Ich habe aus geheimen Quellen (ich hab´ hier durchgeblättert und nach was Nützlichem gesucht) erfahren, dass man Keldeo, Meloetta und Genesect nicht im Einall-Pokedex braucht um zu dem shiny Maxax zu kommen. Jetzt ist natürlich meine Frage, ob das wirklich stimmt. Also, stimmt's oder nich?


Bedanke mich im Voraus.





MfG
Orange!

Frage gestellt am 21. Oktober 2012 um 13:47 von dasOrange

3 Antworten

Da hast du richtig gehöhrt. denn da es nicht jedem möglich ist z.B. an Wi-fi Events teilzunehmen und diese Eventpokemon zu erhalten kann man ein shiny Maxmax auch ohne diese 3 im Einall-Pokedex erhalten.

Antwort #1, 21. Oktober 2012 um 14:19 von DeidaraChan

Man braucht für den Nationalen Dex auch nicht alle ^^
Solche Pokemon, wie z.b Meloetta etc. braucht man dafür nicht.

Und das was DeidaraChan geschrieben hat kann ich zu 100% bestätigen, da mein Einall Dex auch ohne Meloetta von Prof. Esche als "vollständig" akzeptiert wurde.

Antwort #2, 21. Oktober 2012 um 14:27 von Muffin_xD

Danke für die schnellen Antworten. Ich habe bisher ja nur Genesect von einem Kumpel geliehen bekommen.

Antwort #3, 21. Oktober 2012 um 14:33 von dasOrange

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)