Empehlugen ? (Mario Kart 7)

wiedie frag oben steht mhte ch vn "Euch" gute empfehlungen und schlechte dnge örnüber maio kart ich will wissen
Was ih machen kann
Mehrspieler/Onine
Gran Prix / versus
usw
s in der ih der richtung etwas lsen :D



danke

Frage gestellt am 21. Oktober 2012 um 14:03 von sven5

9 Antworten

Ich konnte dein Buchstabensalat einigermaßen entziffern(glaub ich):
-Also du kannst im Mehsrspieler-Mode weltweit mit anderen MK7-Besitzern zocken(online)
-Im lokalen Modus zockst du gegen Leute die in deiner Nähe sind. Das Verfahren ist das gleiche wie bei jedem Spiel
-Versus: Sorry, das wurde für den 3DS abgeschafft. Du kannst keine Strecke einzeln fahren.
-Grand Prix: Der eigentliche Spiel-Mode; In jedem Grand Prix sind 4 festgelegte Strecken vorhanden. In jeder Strecke kannst du bis zu 10Münzen einsammeln und so neue Kartteile freizocken. Und du kannst auch mit Gyro-sensor fahren.Z.B.: Du bewegst/kippst den 3DS nach links, dein Auto fährt nach links.
-Ballonbalgerei: Schieß Leute ab um Ballons zu sammeln. Wer am Ende die meisten hat, gewinnt
-Münzschlacht: Sammle die meisten Münzen(max:10Stück)
(Ballon und Münzschlacht gehen mit Zeit und du kannst höchstens 5/6 Schlachten machen)
-Zeitfahren: Das Gleiche wie beim DS oder anderen Versionen

Antwort #1, 21. Oktober 2012 um 15:06 von SuperMarioSuperZocker

Meine Empfehlung:

Hör auf zu versuchen schnell zu schreiben, drück dafür die Tasten richtig durch ._.

Schaust du dir deine Frage nicht mal an, bevor du die abschickst? :/

Antwort #2, 21. Oktober 2012 um 16:25 von gelöschter User

ja sry binn saarlänner unn so komis kannste dir spare @necro_Bellosom
die frage war "Empfehlunge" unn ke kretike :/

Antwort #3, 21. Oktober 2012 um 17:31 von sven5

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Wieso ließt du dir nicht Meinungen im Meinungen-Bereich durch? ôo


Und das du aus dem Saarland stammst entschuldigt deine nicht vorhandene Rechtschreibung?

Deutschunterricht dort muss ja sehr einfach sein, wenn niemand richtig schreiben kann :]

Antwort #4, 21. Oktober 2012 um 17:37 von gelöschter User

Warum vertragen wir uns nicht. Nun meine Frage an alle: Was sind Empfehlungen? Ich glaub ich hab des doch oben ausführlich beschrieben?

Antwort #5, 21. Oktober 2012 um 18:09 von SuperMarioSuperZocker

Gegenfrage:

Wieso sind viele nicht in der Lage einfach mal auf "Meinungen" zu klicken, wenn diese Meinungen suchen? ;)

Antwort #6, 21. Oktober 2012 um 18:10 von gelöschter User

Aber Meinungen sind doch keine Empfehlungen.

Antwort #7, 21. Oktober 2012 um 18:12 von SuperMarioSuperZocker

Sondern?


Naya, da ich nicht arm bin und mir kaufe, wass ich will, brauche ich mir auch nur die Meinungen anzuschaun und entscheide dann, wass ich will...


Ich bin mir ziehmlich sicher, dass man auch sowas unter "Empfehlungen" versteht :)

Antwort #8, 21. Oktober 2012 um 18:17 von gelöschter User

ach wenn ihr mich kennt wüsstet ihr das son kleiner zoff am vorabend nur was gutes iss ^^ und wenn einer nicht SCHREIBEN kann dann die Pfälzer 90% ihrer bevölkerung kann nicht schreiben aber 1% hatt einen IQ von 130 und kann nicht lesen also können nur 9% lesen Und schreiben

also so viel zum theme tastaturmisshandlung bei spieletipps -.-

Antwort #9, 21. Oktober 2012 um 18:19 von sven5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)