EA-Server (Fifa 13)

Hey Leute,

also ich muss schon sagen, dass ich etwas enttäuscht von EA bin. Es hieß doch, dass die Stabilität des EA-Servers erhöht werden soll. Also bei mir ist sogar fast eher der Gegenteil der Fall.
Ist das nur bei mir so, hat sich bei euch irgendwas verbessert?

MfG

Schnaufinho7

Frage gestellt am 21. Oktober 2012 um 14:05 von Schnaufinho7

2 Antworten

Jepp, ist momentan echt schlimm. Fast in jedem Spiel stürzt es ab, selbst wenn ich im FUT nur offline versuche zu spielen, schmeißt der mich raus. Ich verlier somit Spiele und auch Verträge der Spieler, aber das geht momentan leider vielen so.

Antwort #1, 21. Oktober 2012 um 14:24 von Eliatric

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Ja, vor allem das man dann einfach die Verträge verliert, finde ich nicht ok... Ich hab UT 3x versucht ein Pokalspiel zu spielen und bin immer wieder so gegen der 20. Minute rausgeschmissen worden. Des Spiel hab ich zum Glück nicht verloren, konnte es also immer wieder neuanfangen, aber ist immer ein Vertrag weg... NERVT!

Antwort #2, 21. Oktober 2012 um 19:51 von Schnaufinho7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)