Hilfe bei der Unbesigbare Hyperius und Seltene dropps (Borderlands 2)

brauche wie gesagt Hilfe eine taktik oder konkrete Kampfhilfe
kann ihn einfach nicht besiegen

zudem suche ich noch seltene Waffendrops, währe super wenn mir jemand sagt oder zeigt wie ich daran komme, es müssen nicht unbedingt super seltene sein aber stark

über andere triks wie man an gute items kommt würde ich mich auch freuen

Frage gestellt am 21. Oktober 2012 um 14:25 von UndergroundGT

2 Antworten

1. bei hypirius musst du erst seine 4 helfer töten, danach kannst du ihn schnel töten da seine schutzschilde deaktiviert sind
2. gute waffen sind zufall, aber am besten du holst dir von dem krieger oder vermivurous (sehr hart zu holen) evtl. findest du auch von terramorphous gutes zeug.
3. die seite könnte helfen: http://borderlands.wikia.com/wiki/Special_Weapo...

Antwort #1, 21. Oktober 2012 um 16:40 von Kryos

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
thx für die seite, das mit den robos zuerst killen dachte ich mir schon aber irgendwie zieh ich dehnen teils nach wenigen schüssen nix mehr ab, und da ich alleine zogge konzentrirt der auch sein ganzes feuer auf mich, meine geschütze schrottet er auch recht fix, naja setz mich mal dran bessere waffen zuholen wobei ich den krieger schon min 50 mal gekillt habe mit 5% bessere beute und nie was gildenes oder super starkes dabei hab, versuch nochmal Tremodingens da hatte ich zimindest mal was goldenes nach einer stunde kampf naja

wenn mir jemand helfen will werd wohl ne weile am farmen sein^^

Antwort #2, 21. Oktober 2012 um 16:51 von UndergroundGT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)