Warum ist jetzt alles Premium? (Wizard 101)

Ich war seit ca. 3 Wochen nicht mehr online und musste dann leider feststellen, dass ich in wenige bzw gar keine Welten mehr ohne Kronen komme. Ist das jetzt eine allgemeine Regelung oder nur vorrübergehend? Man kann doch die Spieler nicht dazu zwingen, Geld für ein Spiel zu bezahlen, werlches als gratis angepriesen wird.

Frage gestellt am 21. Oktober 2012 um 14:54 von Xyntja

2 Antworten

hi,
ja das kostet jetzt alles
mann muss jetzt so gut wie alles bezahlen
hoffe konte helfen

Antwort #1, 22. Oktober 2012 um 18:15 von -lucas001-

Also in Wizard101 kannst du jetzt nur noch einige Teile von Wizard City bereisen ohne zu bezahlen. Du kannst entweder ein Gebiet für Geld kaufen und hast es dann für immer oder du kaufst dir die Premiummitgliedschaft und hast es dann für die Zeit der Mitgliedschaft außerdem kannst du dann kostenlos am PvP Duell und am Haustierderby mitmachen. Du musst jetzt dafür bezahlen da sie alles in Wizard101 in andere Sprachen übersetzten und sie dafür spezielle Computer besorgen mussten. Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #2, 02. Dezember 2012 um 13:13 von NikBirk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wizard 101

Wizard 101

Wizard 101 spieletipps meint: Kinderfreundliches Online-Rollenspiel, das Zutaten aus Harry Potter, Final Fantasy und Pokemon mischt. Artikel lesen
71
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wizard 101 (Übersicht)