Warwick Build (LoL)

Hab mir mein eigenes WW Itembuild gemacht. Kann ich so weiterspielen?

Ninja Tabi
Madreds Bloodrazor
Spirit Visage
Warmogs
Ionic Spark (hatte ich früher auch immer für Schwachsinn gehalten)
Force of Nature

HP Reg: 40/sek (also man sah jede halbe Sekunde ein +20 "aufkommen")
Leben: um die 4200 (mit Tränken im Late)
Rüstung: 140
Magie Resistens: auch etwa 140
Farm: 240
Gold am Ende: 17.1k
Stats: 12/7/14 (Ich wurde beim pushen ein paar mal erwischt)
Die Teams waren ziemlich ausgeglichen. Mit Spirit Visage, Ionic Spark, der Passiven und der W konnte ich unglaublich lange in einem Melee Teamfight durchhalten... besser gesagt konnten sie mich dabei 1 vs 3 focussen wie sie wollten, ohne Alis Pulverize oder W konnten sie mich nicht töten

Frage gestellt am 21. Oktober 2012 um 15:33 von Ultimatly

2 Antworten

anstatt ionic spark,wits end :gibt die mr und deine autoattacks machen magischen schaden

anstatt warmog,frosthammer :gib dir auch leben und ein slow da du als ww kein cc hast

anstatt force of nature,frozen heart : als ww hast du schon genug mr mit wits end,spirit visage und frozen hearzs gib dir cooldown,rüstung und verringert die rüstung des gegners


bei den schuhen kannst du auch mercury treads,beinschienen bauen (kommt auf das gegnerteam an ^^)

Antwort #1, 21. Oktober 2012 um 17:36 von ssj4darkplayer

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
als Crowd Control hat er ja seine Ulti die ja einen ganz freundlichen Cooldown hat ^^ werd es aber mal so ausprobieren. danke :D

Antwort #2, 21. Oktober 2012 um 20:14 von Ultimatly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)