Was für Maps gibt es in DLC 4? (MW 3)

Wollte vielleicht DLC 4 die Maps kaufen bei PSN Store.

Was für Maps sind das also im Multiplayer?

Frage gestellt am 21. Oktober 2012 um 15:35 von nfsfreaks

15 Antworten

Bin mir nicht sicher habe aber gehört,dass Boardwalk,Gulch und Parish drinnen sind.Bin mir nicht sicher.




Hier siehst du sie:

Antwort #1, 21. Oktober 2012 um 16:22 von GTAEFLC_zocker

Sogar Überlebensmodus die Karten sind dabei vllt hole ich es mir doch.
Danke @GTAEFLC_zocker. :D

Antwort #2, 21. Oktober 2012 um 16:25 von nfsfreaks

Kein Problem ABER ich bin mir wie gesagt nicht sicher.Erkunde dich lieber noch mal ;)

Antwort #3, 21. Oktober 2012 um 16:26 von GTAEFLC_zocker

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Also zusammengefasst die Maps die ich genannt habe sind drinnen aber ich weiß nicht ob noch mehr enthalten ist.

Antwort #4, 21. Oktober 2012 um 16:28 von GTAEFLC_zocker

Hier der Mappack Trailer von den Offiziellen COD Kanal :

Antwort #5, 21. Oktober 2012 um 16:48 von RoboJeffFischMilch

Ok danke an euch beiden. :D

Antwort #6, 21. Oktober 2012 um 17:07 von nfsfreaks

Ich finde die Maps im Trailer sehen so GEIL aus , aber ich glaub ich bekomm nicht mehr so viel , weil insgesamt zur Zeit :
DOOM3 BFG Edition
Spec Ops: The Line
AC3 Join or Die version
FIFA 13
Resident Evil 6
Black ops 2 + Das Elite für alle Mappacks
Alan Wake

Ich denke, ausgenommen von Weihnachten, bekomm ich mal wieder was ab Februar .

Antwort #7, 21. Oktober 2012 um 18:52 von RoboJeffFischMilch

@RoboJeffFischMilch.
Habe ja nur das 3.Paket DLC wegen Chaos-Mode geholt. :D
So Mission nicht so mein Ding. :D

Antwort #8, 21. Oktober 2012 um 19:41 von nfsfreaks

Ich finde ja auch RAGE hat ein so ein geilen Kampagne-Modi dass man das über 100 mal durchspielen kann. Selbst mein Vater spielt das ;D aber leider ist der Online-Modus nicht so gut gelungen :(
Holst du eigentlich sofort Black Ops 2 ?

Antwort #9, 21. Oktober 2012 um 20:01 von RoboJeffFischMilch

@RoboJeffFischMilch.
Ne vielleicht nicht du denn?
GTA V hole ich mir nächstes Jahr du denn?

Antwort #10, 21. Oktober 2012 um 20:03 von nfsfreaks

Ich hab BO2 schon vorbestellt ;D
GTA5 hol ich ende 2013 . Das spiel kommt sowieso nächstes Jahr raus.

Antwort #11, 21. Oktober 2012 um 20:09 von RoboJeffFischMilch

Was Ende 2013?
Naja kann man nur abwarten. :D

Was zockst du so am meisten?

Antwort #12, 21. Oktober 2012 um 20:50 von nfsfreaks

Das eine und das andere.
Zurzeit: FIFA 13 und Doom3 BFG Edition.

Antwort #13, 21. Oktober 2012 um 21:38 von RoboJeffFischMilch

Asu ok. :D
Wie ist das Spiel Doom3 BFG Edition?

Antwort #14, 21. Oktober 2012 um 22:08 von nfsfreaks

DOOM3 IST DER HAMMER
DOOM 1 , naja . der so auf sehr alten shooter steht
DOOM 2 , noch net gespielt

Da ist DOOM 1&2 drauf , aber nur DOOM3 wurde verbessert (Grafik,Sound ect.)

Ich hab es für 39 Euro gekauft, weil bei mir in der nähe kein MediaMarkt gibt, denn da kostet es 35Euro. Aber es lohnt sich total und das ist auch 100% Uncut.

Antwort #15, 21. Oktober 2012 um 22:29 von RoboJeffFischMilch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)