Hoher ping ingame! (BF 3)

moin leute, Ich hab das problem das ich trotz 32k leitung nen ping von 120 habe. ich zieh jetzt um und darf mir nen neuen anbieter aussuchen. ich wollte mal fragen ob ihr ne idee habt oder gute erfahrungen gemacht habt mit bestimmten anbietern die auch in bf3 nen guten ping haben. ich suche: mindestens 16k (gerne auch mehr), ping sollte unter 80 bleiben (50ms und weniger wäre natürlich am besten), so um 30-40 euro. festnetz soll bei sein. Es darf NICHT unity media sein UND ich wohn in nrw. also bei uns gibt es zb kein kabel deutschland oder so. ich waere echt dankbar für hilfe. will endlich bf3 in vollkommenheit geniesen. danke

Frage gestellt am 21. Oktober 2012 um 15:56 von Skaterkid95

14 Antworten

Dann geh doch mal zu deinem anbieter und frag ob die ob die dir weiter helfen koennen.

Lebst du alleine, mit eltern, freundin, kindern?

Es kann sein d´das wenn sb deine kinder im internet sind von deiner frau der pc läuft und mit ihrem handy drin ist dann wird es halt langsammer aber wenn du der einzigste bist und dein handy usw. hat wlan aus dann ka (;

geh dann am bestem zu anbieter

Antwort #1, 21. Oktober 2012 um 16:10 von 1man

ich kann leider nicht zum anbieter da der jetztige (unity media) in der neuen wohnung nicht verfügbar ist. ich werde das inet größtenteils allein nutzen. ab und zu wird meine mum mal an ihrem lapi ihre emails gucken aber sonst. niemand(unter der woche). es sollte aber für 2-3 reichen weil wochenends. meine freundin mit lapi kommt.

Antwort #2, 21. Oktober 2012 um 16:19 von Skaterkid95

Was für einen anbieter hast du denn jetzt?

Antwort #3, 21. Oktober 2012 um 16:38 von 1man

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
steht doch da... unity media

Antwort #4, 21. Oktober 2012 um 16:44 von Skaterkid95

Trotz einer 32Mbit Leitung einen Ping von 120? Spiel mal lieber auf deutschen Servern. ;)

Es ist natürlich auch möglich das der jetzige Anbieter nicht die Leitung bietet die er verspricht und du/ihr demnach mehr für weniger mehr Bezahlt. Hast du schonmal einen DSL-Speedtest ausprobiert um die Tatsächliche Up- und Downloadrate zu ermitteln? Falls die Ergebnisse nicht mal Ansatzweise mit deiner bezahlten Leitung in Verbindung stehen kannst du das dem Anbieter, Unity Media, melden und evtl. recht viel Geld zurück verlangen.

Ich würde dir empfehlen mal nach "DSL-Verfügbarkeit prüfen" zu googlen (1. Link müsste es sein) und dort zu prüfen, welche Anbieter bei dir in der Straße (neue Wohnung) Verfügbar sind und mit welcher Leitung. Anschließend kannst du dir dann den Anbieter mit dem besten Angebot heraussuchen.

Erfahrungsberichte kannst du dir ja zu genüge aus dem Internet heraus recherchieren. Ich habe mit der Telekom bisher gute Erfahrungen gemacht.

Antwort #5, 21. Oktober 2012 um 17:15 von Ryder32x

32 MBit sagt nix aus. Haben hier 2k, kommt n bisschen mehr durch und der Ping liegt bei 40 - 50.

Antwort #6, 21. Oktober 2012 um 17:29 von tommyracer01

Ich spiele auf deutschen servern. und ich will hier auch KEINE problembehebung! ICH ziehe nächste woche um, mein jetzigen anbieter kann ich da nicht haben! deshalb frag ich euch, kennt ihr einen anbieter mit vertrag den ihr mir empfehlen könnt.

Antwort #7, 21. Oktober 2012 um 17:33 von Skaterkid95

Es ist im Prinzip scheiß egal, welchen du nimmst. Was ist denn bei dir verfügbar, wenn du schon weißt, dass Unitymedia nicht mehr verfügbar ist.

Antwort #8, 21. Oktober 2012 um 18:40 von tommyracer01

1&1,vodafon,Tcom,o2

Antwort #9, 21. Oktober 2012 um 19:10 von Skaterkid95

UND eigt. müssten wir dir gar nicht antworten, WER schreibt denn bitteschön immer das es hier ums Spiel geht und nicht um irgendwelche Hardware Sachen?

Von Problembehebung habe ich übrigens auch nichts geschrieben, es geht lediglich darum das du eine 32Mbit Leitung bezahlst bzw. bezahlt hast aber wahrscheinlich sehr viel weniger bekommen hast - hast du genug Geld das du auf das Geld das dir dadurch zurückerstattet werden könnte verzichten kannst? Ich glaube nicht.

Zudem habe ich dir mit meiner obigen Antwort schon weitestgehend geholfen, ein bisschen Eigeninitiative wäre jetzt angebracht oder sollen wir für dich auch noch auf die Toilette gehen?

Antwort #10, 21. Oktober 2012 um 19:15 von Ryder32x

Nimm halt einfach den, wos die höchste Bandbreite gibt.

Antwort #11, 21. Oktober 2012 um 19:46 von tommyracer01

Den besten Anbieter musst du wohl oder übel für dich selbst finden, empfehlen kann man da nicht wirklich, da es bei jedem anders gut oder schlechter funktioniert trotz gleichem Anbieter, aber eines haben alle die ich kenne gemeinsam, bloß kein Alice.
Mit T-Online hatte ich Jahre lang nur Probleme, wo wir allerdings alles neu eingerichtet haben, lief plötzlich alles einwandfrei und nun habe ich zwar nicht die schnellste Leitung, dafür aber die stabilste aus meinem Freundes und Bekanntenkreis und der Ping ist auch bisher immer am Besten gewesen trotz langsamerer Leitung. Dafür verlangt die Telekom so ziemlich am meisten Geld, ihnen gehören aber auch alle Telefon/Internetkästen in Deutschland und haben somit mehr oder minder eine Art Monopolstellung. Zu 1&1 kann ich nicht viel sagen, ansonsten kenne ich noch Wilhelmtel, schnelle Leitung (100000 nach oben offen), allerdings nicht gerade die Stabilste, da soweit ich weiß ziemlich neu auf dem Markt. Kabel Deutschland meinst du gibt es bei dir nicht? Wusste ich gar nicht.
Mehr fällt mir gerade ansonsten auch nicht ein^^

Antwort #12, 21. Oktober 2012 um 20:13 von Spielejoker

Ja ok ich Glaub ich nehm dann VDSL 50k von Tcom. Da muss man keine Leitungsgebühr zahlen wie zb bei unity media (15€).
Die gibts bei uns auch denn ich wohn Direkt am Fehrnsehturm in Nordreihnwestfalens Landeshauptstadt. Ich hoffe mal das dann der Ping auch passt.

Antwort #13, 21. Oktober 2012 um 21:53 von Skaterkid95

Würd ich auch nehmen. VDSL geht ja über Glasfaser. Wenn du Glück hast, wird der Ping bei BF3 so zwischen 5 und 20 ms liegen.

Antwort #14, 21. Oktober 2012 um 22:32 von tommyracer01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)