Sniping? (Arma 2)

Hab die Black Edition von Arma 2 da kann man das visier nich auf die distanz anpassen oder ich bin zu blöd wenn ja bitte sagt mir wie das in der arma 2 black edition funktioniert.

Frage gestellt am 21. Oktober 2012 um 15:59 von CrazyAndPsycoGamer

5 Antworten

Zeroing nennt sich das... geht normalerweise mit Bild auf Bild ab. Und du brauchst eine Waffe bei der Zeroing möglich is

Antwort #1, 24. Oktober 2012 um 13:57 von Garnowald

Hallo CrazyAndPsycoGamer!
Ja, du musst beachten, dass die russischen Scharfschützengewehr alle kein Zeroing/Haltepunkt haben (KVSK & SVD), bei diesen musst du dich am Scope orientieren.
Gruß [EF-Dev] Walki

Antwort #2, 25. Oktober 2012 um 08:11 von Walki1

Außer bei der AKM, da funktionierts. Ich glaub aber das ist ein Bug, weil es bei Kimme und Korn ziehmlich sinnlos ist.

Antwort #3, 25. Oktober 2012 um 09:06 von Garnowald

Deswegen hab ich "russischen Scharfschützengewehr" geschrieben und nicht Gewehre ;). Außerdem hat die AKM einen Haltepunkt der hat nichts mit nem Scope zu tun und ist auch kein Bug. Man kann das Kimme und Korn ja verstellen um auf einen größere Distanz schiessen zu können ohne "drüberzielen" zu müssen. Allgemein geht das bei Waffen die 7,62mm Munition verwenden. Bei Waffen kleineren Kalibers ist es schon unnötig so einen Haltepunkt zu haben weil man so oder so nicht auf eine große Distanz schießen kann.

Antwort #4, 25. Oktober 2012 um 09:23 von Walki1

Danke für die antworten bei dem m107 habe ich auf youotube gesehen, bei den tutorials, das die dort das visier einstellen können aber wenn ich bild auf/bild ab drücke dan verändert sich nur die haltung (stehen/liegen/"gekniet")

Antwort #5, 04. September 2013 um 16:05 von 123bigmam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2

Arma 2

Arma 2 spieletipps meint: Große Ambitionen und noch größere Probleme. Die Verkaufsversionen weist derartig viele Bugs auf, dass sie erst mit dem zweiten Patch einigermaßen spielbar wird. Artikel lesen
69
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 (Übersicht)