Laserpointer (BF 3)

Hallo zusammen
ich habe heute den laserpointer fur den beobachtungshubschrauber freigeschaltet kann den aber irgendwie nicht ausrusten. hab bei den fahigkeiten bei der hauptwaffe und bei den abwehrwaffen des hubschraubers nachgeschaut aber nichts gefunden. ist der hubschrauber villeicht automatisch damit ausgerüstet oder bugts bei mir

mfg dragonhunter20

Frage gestellt am 21. Oktober 2012 um 16:11 von dragonhunter20

4 Antworten

Der Lasermarker ist automatisch am 4 Sitz aufrufbar, da es manche für zu stark hielten, wenn er bei dem Piloten ausgerüstet war.

Antwort #1, 21. Oktober 2012 um 16:16 von Bobotron

Aso muss ich denn auf den vierten sitz aktiviren oder die person die auf dem vierten sitz ist hat dann einen laserpointer und markiert andere personen. weil ich bin mir nicht sicher aber bei anderen habe ich glaub gesehen das der laserpointer vorne am hubschrauber war und nicht aufem vierten platz

Antwort #2, 21. Oktober 2012 um 16:28 von dragonhunter20

Sorry, ich war gerade ein bisschen abgelenkt.

Also, wenn du den Laserpointer freigeschaltet hast, ist das ein Daueruograde, heisst, du als Pilot kannst garnichts damit anfangen, aber bist du auf dem 4. Sitz, kannst du mit einer Art Soflam, welcher unter dem Heli ist, feindliche Fahrzeuge markieren, sodass der Pilot mit dem Wärmesucher oder dem Lenkflügkörper schneller anvisiert.
Ich finde es schade, da ich mich also auf den anderen verlassen muss, und das bei random Leuten nicht immer gut ist...

Antwort #3, 21. Oktober 2012 um 16:32 von Bobotron

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
nun ist der scoutheli zu zweit wenn man zsm spricht sehr op!

Antwort #4, 22. Oktober 2012 um 07:10 von 12345paul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)