Steht man wieder so sehr unter Zeitdruck? (Euro Truck Simulator 2)

Ja ich wollte mal fragen ob man beim ETS 2 wieder mit seinen Lieferungen unter Druck steht wie beim ETS 1. Dort musste ich ja schon überhöhtes Fahren auf den Straßen und Bußgelder in Kauf nehmen um pünktlich anzukommen, selbst schlafen war während einer Fahrt mit Fracht nicht möglich. Ist das hier wieder so oder hat man etwas mehr Zeit?

Thx im Voraus.

Frage gestellt am 21. Oktober 2012 um 16:53 von lingolingo

5 Antworten

man hat mehr als genug zeit bei manchen fahrten kommt man sogar 24h früher an :O

Antwort #1, 21. Oktober 2012 um 18:24 von CoD4-online_killer

Man hat massenhaft Zeit, kannst doppelt und dreifach so viele Päuschen einlegen wie gewohnt :-)

Antwort #2, 21. Oktober 2012 um 18:36 von gelöschter User

Achso ok. Das ist ja schön. Danke! :)

Antwort #3, 21. Oktober 2012 um 19:08 von lingolingo

Dieses Video zu Euro Truck Simulator 2 schon gesehen?
ich bin nie unter Zeitdruck ich lasse mir immer zeit und fahre immer cool :)

Antwort #4, 21. Oktober 2012 um 21:03 von PROTOTYPE-KING

Hängt übrigens davon ab, ob du beim Leveln das (Just-In-Time-Verfahren) levelst oder nicht, levelst du dies, werden natürlich die Lieferungszeiten (je nach Auftrag) kürzer, bekommst dafür aber mehr EP und Geld. Ansonsten hat man mehr als Genug Zeit.

Antwort #5, 22. Oktober 2012 um 06:16 von Theblaze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator 2

Euro Truck Simulator 2

Euro Truck Simulator 2 spieletipps meint: Für Liebhaber von Trucks und Transportern eröffnet sich ein spaßige Beschäftigung, die Geduld und Einparkkünste erfordert.
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator 2 (Übersicht)