Brutal ? (GTA 5)

Hi ist das spiel auch so brutal wie sleeping dogs ?

Frage gestellt am 21. Oktober 2012 um 17:23 von SuB_ZeRo_90_

25 Antworten

Es ist nicht nur ein spiel es ist GTA, das original.
Nicht so wie sleeping dogs:)

Antwort #1, 21. Oktober 2012 um 17:52 von ssvzocker

Schau mal den Trailer an. Danach stell dir vor, wie es ist, wenn du jemand erschiessen würdest.
http://www.rockstargames.com/V/

PS: Wenn du in GTA 4 jemanden zielst und in den Kopf schiesst, sieht es schon brutal aus. Bei GTA 5 werden Headshots noch brutaler sein. Auch noch andere Sachen.
Ist halt wie im echten Leben mit echt-aussehendem Blut.

Antwort #2, 21. Oktober 2012 um 18:27 von Adrian94___Rockstar

Ich find das Brutal in GTA das man sogar noch auf die
Leichen ballern kann.
In anderen Spielen kommt da kein Blut mehr raus oder die
Leichen bewegen sich nicht mehr.
Deswegen ist GTA nichts für Kinder. ;)

Antwort #3, 21. Oktober 2012 um 18:35 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
jop, gta 4 hatte schon sehr brutale szenen ;) meine mutter war ab und zu mal schockiert als sie sowas gesehen hat... manchmal kann sie nicht nachvollziehen wie es mir spaß macht was ich da eig. zocke :D aber sleeping dogs war meiner meinung nach noch etwas brutaler...

Antwort #4, 21. Oktober 2012 um 19:12 von BlackTigerBj96

Ja GTA ist nichts für brutale Kinder deswegen hab ich mit 9 Jahren GTA SA auf PS2 schon gezockt. Das war 2008.

Antwort #5, 21. Oktober 2012 um 19:25 von gelöschter User

Hey mal ne Frage. Der Screenshot wo der Tennisplatz zu sehen ist sieht meiner Meinung etwas naja scheiße aus. Kommt mir das nur so vor oder wie?

Antwort #6, 22. Oktober 2012 um 16:34 von Philipp010

Jop ich find die Grafik von den Buschbäumen (XD) oder
was das sein soll richtig schwammig. Vorallem das
Gras dadrunter sieht nicht so toll aus. :l
http://files.spieletipps.de/picture_img/b5/a5/c...

Antwort #7, 22. Oktober 2012 um 16:37 von gelöschter User

ein spiel muss nicht immer brutal sein um gut zu sein, und ob es brutal wird kann noch keiner wissen.

Antwort #8, 22. Oktober 2012 um 17:19 von KnowMibu

Ich sag nur RDR wo das gehirn aus den kopf fliegt und die einschüsse sich mit auslaufenden blut kennzeichnen und die leute krüppeln noch rum und machen erstickende geräusche so bei GTA V wird es bestimmt noch heftiger also Sag ich mal auf keinen fall was für kinder unter 16 bei san andreas versteh ich ja noch wenn es wer mit 10 11 schon spielt es war allein von der grafik noch nicht brutal aber bei Gta fünf wird man sehen wie ein mensch wie im echten leben verreckt also nicht schön für kleine kinder ;)

Antwort #9, 22. Oktober 2012 um 20:58 von TrialManni

Ja aber bei meiner jeztigen US Mod version kann man denen die Köpfe abschiessen

Antwort #10, 22. Oktober 2012 um 21:05 von gelöschter User

US Mod Version. ^^

Antwort #11, 22. Oktober 2012 um 21:06 von gelöschter User

Konnte man auf der PS2 auch die Köpfe wegschiessen, wenn man es ab 18 gekauft hat. Ab 16 vollkommen Cut.

Vielleicht machen sie es bei GTA V auch plötzlich Cut und Uncut, wenn es schon brutal wird.
Aber ich kann locker uncut holen, weil ich in der Schweiz wohne.
Ich kann es sogar selber im Laden holen ^^

Bin ab 1. Dezember ja 18 ^^

Antwort #12, 22. Oktober 2012 um 21:38 von Adrian94___Rockstar

Ich hab es auch vorhin in GTA SA erst wieder gesehen , da hatte ich die Mission amphibious assault und auf dem Schiff wo man am Ende ja gegen den Schwertkämpfer kämpfen muss , hab ich den voll den Kopf abgehackt und das Blut ist gespritzt wie verrückt. Dann aber leider wo ich speichern wollte , ist das Spiel abgestürtzt.

Antwort #13, 23. Oktober 2012 um 11:15 von gelöschter User

wann war gta nicht brutal? die kampftechniken bei sleeping dogs sind wirklich sau krank und brutal, aber gta ist auch nicht ohne...

Antwort #14, 23. Oktober 2012 um 12:05 von rocksatrgames_lover

Da haste auch wiederum recht . Ich kenn ja die Sleeping Dogs Demo und die hab ich auch mal gezockt. ich sag dazu das spiel ist wirklich wirklich krank. Aber was in GTA auch brutal ist ist jemanden umzufahren mit nem Auto und auf dem jenigen einen Bournout zu machen.

Antwort #15, 23. Oktober 2012 um 17:36 von gelöschter User

Es muss nicht Brutal sein da es Zensiert oder Gesperrt wird darum werden in GTA V keine Köpfe wegfliegen oder Körperteile.

Antwort #16, 23. Oktober 2012 um 17:42 von ROAD_RUNNER

GTA war bis jetzt immer unzensiert. O.o

Antwort #17, 23. Oktober 2012 um 17:44 von gelöschter User

Kennst du Menschenrechte? JA spiele die Extreme Gewalt gegen Menschen zeigen werden gesperrt bsp. Manhunt ist auch verboten in fast ganz Europa. Wer was brutales spielen will soll sich Doom 3 kaufen da wird man sich in GTA recht Wohl fühlen.

Antwort #18, 23. Oktober 2012 um 17:48 von ROAD_RUNNER

Bleib mal ruhig. Es muss ya nicht Brutal sein aber
zensiert wird es höchstwahrscheinlich trotzdem nicht.
Es werden bestimmt alle Versionen wie immer gleich sein.

Antwort #19, 23. Oktober 2012 um 17:51 von gelöschter User

Und soweit ich weiss konnte man noch nie Körperteile
in GTA abschiessen oder? :l

Antwort #20, 23. Oktober 2012 um 17:56 von gelöschter User

Doch auf der PS2 da wahr die Grafik aber auch nicht in Full HD.

Antwort #21, 23. Oktober 2012 um 17:59 von ROAD_RUNNER

Achso, ok.

Antwort #22, 23. Oktober 2012 um 18:10 von gelöschter User

Ja Vice City z.b bei einem Schuss mit einem Präzisions Gewehr flog der Kopf weg. Das War nicht schlimm da die Grafik Ecken und kanten hatte.

Antwort #23, 23. Oktober 2012 um 18:56 von ROAD_RUNNER

wazzuxpl
Bei GTA San Andreas, Vice City und vielleicht noch bei einem GTA oder 2 gibt es beider Versionen.
Ab 16! _____(CUT)
Ab 18! ___(UNCUT)

Antwort #24, 23. Oktober 2012 um 18:57 von Adrian94___Rockstar

icg bin erst 14 ubnd darf solche games spielen XD Und gta 5 kaufe ich mir sofort :D

Antwort #25, 23. Oktober 2012 um 20:29 von gronkhi44

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)