Rezept richtig? (Rune Factory 2)

Hallo!

Ich versuche krampfhaft, meine Alte Angelrute aufzubessern (Anfängerrute). Im Rezept steht: Alte Angelrute, 2x Bronze, 1x Holz. Ist das richtig? Manchmal wurden im "Unterricht" andere oder mehrere gleiche Zutaten gefordert als zum markieren vorrätig waren.
Kann mirda jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus.

Frage gestellt am 21. Oktober 2012 um 17:32 von Prussi

3 Antworten

Wenn das Rezept nicht gestimmt hätte, dann hätte Barrett dich im Unterricht darauf hingewiesen, also kanns daran nicht liegen
Es kann sein dass es an deinem Schmiedekunst-Skill liegt
Ab und zu kanns vorkommen, dass es nicht klappt, wenn du noch nicht das geforderte Level erreicht hast. Dann musst du es einfach häufiger versuchen irgendwann muss es klappen
lg Sabby

Antwort #1, 22. Oktober 2012 um 18:37 von Nami94

Vielen Dank für die Antwort. Das Level habe ich, aber irgendwie will es nicht klappen. Ich versuche es weiter.

Antwort #2, 26. Oktober 2012 um 17:07 von Prussi

Hast du denn das Holz von dieser Sammelstelle/dem Lager bei deiner Farm genommen?
Ich dachte zuerst immer das mit Holz so n Ast gemeint ist der auf dem Feld immer so rumliegt. Deshalb hatte es bei mir immer nicht geklappt...
War nur so ne Idee! ;P

Antwort #3, 04. November 2012 um 22:06 von Mikoto-chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)