Deny Creeps? (Dota 2)

Ich spiel jetzt schon seit ner weile aber ich kann die Creeps nich denyen,ich versuchs aber mein hero mach nichts wenn ich rechts klick auf mein eigenes Creep mach oder muss man das erst in den einstellungen anschalten,auf jeden fall nervt mich das brutall.
Hoffe auf schnelle antworten,LG

Frage gestellt am 21. Oktober 2012 um 17:36 von Detergent

5 Antworten

Nevermind ,habs selbst heraus gefunden

Antwort #1, 23. Oktober 2012 um 17:53 von Detergent

Hier mal für alle anderen die Lösung:

1. In den Optionen "Automatisch Angreifen" Deaktivieren

Die Standard Tasten sind:

A -> Angreifen
S -> Stoppen

Um einen eigenen Creep angreifen zu können, muss vorher die Taste "S" gedrückt werden. Danach dann einen Links-Klick auf den gewünschten Creep.

Neben Creeps kann man auch noch Tower Denyen :)

Antwort #2, 10. Dezember 2012 um 16:31 von BoritoHood

..oder deinen Partner

Antwort #3, 10. Dezember 2012 um 23:36 von architeK

Dieses Video zu Dota 2 schon gesehen?
BoritoHood meint glaub ich, man muss auf "A" für Angriff drücken und dann einen Links-Klick auf den Creep.

Man kann das aber auch in der Konsole so einstellen, dass man durch einen Rechtsklick denien kann, müsste man aber danach googlen.

Antwort #4, 05. Januar 2013 um 20:26 von InsaneDotaFreak

mit
bind "x" "dota_stop" \\für stop
bind "x" "+attack" \\für select
bind "x" "+attack2" \\für action, also attacke

x steht für die gewünschte Taste, die beiden unteren Befehle sind die standard-Mouse befehle.

Antwort #5, 12. Januar 2013 um 22:35 von architeK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dota 2

Dota 2

Dota 2 spieletipps meint: Über 100 Helden schlagen sich in der Umsetzung, der seit Jahren erfolgreichen Modifikation für Warcraft 3, die Köpfe ein. Ein echter Zeitfresser.
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dota 2 (Übersicht)