Halb demoliertes Weißlauf! (Skyrim)

Sobald ich in den Stadtteil von Weißlauf gehe wo der riesige Baum ist sehe ich: Reste von einem zerstörtem Objekt das vor einer Tür eines zerstörten Hauses geworfen wurde, die Rüstung (keine Rüstung die man Trägt) die um den großen Baum herum gebaut wurde ist völig beschädigt... kurz gesagt: der Windbezirk von Weißlauf ist halb zerstört - was tierisch nervt! Ich glaube das ist wegen der Questreihe der kaiserlichen so. Wie auch immer: weiß jemand wie da wieder Ordnung gemacht werden kann oder ob man überhaupt Ordnung wieder da haben kann?

Frage gestellt am 21. Oktober 2012 um 17:36 von knalltuete1209

7 Antworten

Warte 72 Ingame Stunden außerbalb von Weißlauf...afaik ging das so...

Antwort #1, 21. Oktober 2012 um 18:02 von derschueler

Okay dante!

Antwort #2, 21. Oktober 2012 um 18:40 von knalltuete1209

Okay erstens: es soll danke heißen.
Zweitens: es klappt immer noch nicht! Ich bin aus Weißlauf rausgegangen und hab 72 stunden (natürlich nur in Spiel) gewartet aber es ist immer noch alles so wie es vorher aussah: zerstört! Was hab ich falsch gemacht?!

Antwort #3, 21. Oktober 2012 um 19:09 von knalltuete1209

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
das geht nie mehr weg da bringt warten nichts tut mir leid! :D

Antwort #4, 21. Oktober 2012 um 19:11 von boris44

Was genau meinst du?

Das Haus unterhalb von Jorrvaskr bleibt ein Trümmerhaufen und auch das Bruchstück des "Zaunes" bleibt afaik liegen.

ALLES WEITERE müsste repariert werden.

Antwort #5, 21. Oktober 2012 um 19:18 von derschueler

Schei**! Genau das beschrieb ich in der Frage! Ist doch Mist das dass nicht auch repariert wird!

Antwort #6, 21. Oktober 2012 um 19:46 von knalltuete1209

"Questreihe der kaiserlichen" - Das wirst du mit den Kaiserlichen in Windhelm oder den Sturmmänteln in Einsamkeit auch besitzen (wenn auch nicht so schlimm wie in Weißlauf), viele Quests sind durch den Bürgerkrieg "broken". Am besten ist es wirklich zuerst sämtliche Quests der drei Städte sowie Gildenquests zu erledigen, dazu gehören die Radiant Quests ebenso. Bei der Diebesgilde ist das sehr nervig wenn die zerstörten Häuser hinterher das Ziel sind, in Weißlauf ist das eine richtige Plage.

Das "broken" beschreibt das viele Actore die später für andere Quests verwendet werden unmöglich zu beenden seien, da se im Bürgerkrieg fallen oder aus dem Spiel entfernt werden.

Antwort #7, 21. Oktober 2012 um 21:52 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)