GTA 4 vs. Sleeping Dogs (Sleeping Dogs)

Welches findet ihr besser?

Frage gestellt am 21. Oktober 2012 um 18:02 von XBox360GAMER9678

8 Antworten

Auf jedenfall GTA IV! Das soll nicht heißen das Sleeping Dogs Mist ist aber es ist in allen Belangen schwächer als GTA IV!
GTA IV ist immer noch der Platzhirsch was das Genre angeht!

Antwort #1, 21. Oktober 2012 um 21:04 von MaxPower1980

GTA IV ist Müll.. lahme Story, dämliches Gameplay. Konnte noch nie verstehen, was immer alle so toll an GTA fanden.. ich fand bisher alle ziemlich langweilig.

Sleeping Dogs hat mich jedoch positiv überrascht!

Die Amtosphäre in Hong-Kong ist dicht und wirklich gut, die Story kommt langsam in fahrt, macht dann aber richtig Laune. Vor allem gegen Ende wird sie richtig gut.
Gameplay ist wirklich toll, sowohl im Nahkampf als auch die Zeitlupen-Waffen-Aktionen. Klasse!

In meinen Augen hat Sleeping Dogs alle GTA-Spiele bei WEITEM überholt.. wie gesagt; den Schinken kann ich einfach nichts abgewinnen.. viel zu dünne Story, lahmes Gameplay. Das alles macht SD bei weitem besser.

So, have fun!

Antwort #2, 21. Oktober 2012 um 21:35 von xCoD-SnIpEzZ

Für mich ist Sleeping Dogs besser.Ok es hat nicht so eine gute Grafik wie GTA 4 aber vom Gameplay und das Hong-Kong Setting ist einfach geil.

Antwort #3, 23. Oktober 2012 um 22:10 von dannythevido

Dieses Video zu Sleeping Dogs schon gesehen?
naja aber die grafik von gta 4 ist schlechter als bei sleeping dogs...

Antwort #4, 02. November 2012 um 18:27 von 4829mb

nein,ist sie nicht!

Antwort #5, 04. November 2012 um 23:41 von dannythevido

Doch. Die Grafik von Sleeping Dogs ist wesentlich besser.

Antwort #6, 05. November 2012 um 07:11 von xCoD-SnIpEzZ

Ja und mal die paar Jahre verglichen...? SD kam ja knapp Ende 2012 und GTA ist auch wieder ne Weile her...

Antwort #7, 16. Januar 2013 um 01:28 von DJMK913

Ich versteh auch nicht,warum GTA 4, so ein Kracher geworden ist,das war die größte Gurke von Rockstar,aber Treue der Fans halt,dennoch die Grafik von Sleeping Dogs ist wesentlich besser,die Story ist echt ne Wucht,im Gegensatz zu dieser lahmen von GTA 4 und was mir auch aufgefallen ist das die Personen und die Stadt nicht so virtuell wirken wie bei GTA 4,ich mein Roman guckt irgendwo hin und redet dabei mit euch und alles so ein Schwachsinn..

Antwort #8, 14. Mai 2013 um 23:26 von saschaw3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sleeping Dogs

Sleeping Dogs

Sleeping Dogs spieletipps meint: Packender und beinharter Hongkong-Thriller mit vielen Möglichkeiten, aber kleinen Schwächen in der Spielbalance. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sleeping Dogs (Übersicht)