Hallo, da mir niemand antwortet werde ich noch ein problem posten ^^ (Golden Sun 3)

So, ich brauche eure hilfe ich finde die beiden königs kinder nicht... damit ich im game weiter komme, könnt ihr mir vielleicht sagen wo sie sich aufhalten ... und ich brauche eine genauere beschreibung, wo ich die kugeln finden kann (wenn es städte,Höhlen sind) bitte mit Deutschen namen sagen/schreiben Danke :)

lg.. Scirocco011

Frage gestellt am 21. Oktober 2012 um 18:03 von Scirocco011

11 Antworten

Die Kinder findest du oberhalb von Belinsk in einem Eisschollenlabyrinth. Wenn du dich dadurch navigiert hast, findest du die beiden auf einer Insel.

Die blaue Kugel solltest du bereits haben.
Die rote Kugel bekommst du vom Vater der beiden Königskinder, sobald du sie in Tonfan abgeliefert hast. Möglicherweise musst du vorher noch eine Quest in Tonfan erledigen.
Die gelbe und letzte Kugel gibts im Grab der ehemaligen Königin in Jipan, in das du reinkommst, sobald du die anderen beiden Kugeln hast.

Antwort #1, 21. Oktober 2012 um 20:34 von PUMUCKL

Okee, Danke Spricht ich muss um ins eisschollenlabyrinth zu kommen wd durch die Finsternis? :/

Antwort #2, 22. Oktober 2012 um 16:40 von Scirocco011

Wo genau weiß ich nicht mehr, es müsste irgendwo oberhalb von Belinsk sein. In der Finsternis ist es auf jeden Fall.

Antwort #3, 22. Oktober 2012 um 16:42 von PUMUCKL

Okee,kann das sein das die insel in der nähe von so eisschollen ist? :3

Antwort #4, 22. Oktober 2012 um 17:32 von Scirocco011

Sie ist fast vollständig von Eisschollen eingeschlossen, da sie sich inmitten das Eislabyrinths befindet. Du musst dir einen Weg da hinein bahnen.

Antwort #5, 22. Oktober 2012 um 17:34 von PUMUCKL

Hallo , ich danke dir sehr ich werde es versuchen :D hasst du das spiel schon durch , das du mir ein paar tipps geben könntest? :3 zum game allgemein. endbosse etc.?

Antwort #6, 22. Oktober 2012 um 18:15 von Scirocco011

Ja, ich hab das Spiel schon durch. Und für den letzten Endboss solltest du die Beschwörung Eklipse verwenden, die du (hoffentlich) in Belinsk bei Einbruch der Finsternis mitgenommen hast. Die hilft dir ziemlich gut.

Antwort #7, 22. Oktober 2012 um 18:18 von PUMUCKL

Ja, ich habe sie mit genommen :D bin jz in diesen Ruinen mit dem Sand :)) komme da aber nicht weiter i-wie :'(

Antwort #8, 23. Oktober 2012 um 16:56 von Scirocco011

wo genau ?

Antwort #9, 31. Oktober 2012 um 07:18 von thealbus

Der raum durch den man durch muss , um in den raum mit dem djinn zu kommen :3

Antwort #10, 02. November 2012 um 16:44 von Scirocco011

ich hab n Problem... ich bin im Eislabyrinth, aber ich finde nur das Haus (bei mir ist da keiner drinnen) und so ne Grotte (aber auch da ist keiner drinnen) ich kann zwar einen Turm sehen, aber ich habe bisher noch keinen Weg hinein gefunden...

Antwort #11, 01. Januar 2013 um 16:53 von kitfistofan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)