Tipps für meine Mannschaft? (Fifa 13)

Hallo Sportsfreunde :),
Hier ist mein Team:
Formation: 4-3-2-1
TW: Wiese
LV: Alaba
IV: Boateng
IV: Santana
RV: Piszczek
ZM: Vieirinha
ZM: Diego
ZM: Gündogan
LA: Schürrle
ST: Lewandowski
RA: Farfan

Habt ihr vielleicht noch gute billige Tipps, um die Mannschaft zu verbessern? Schon mal danke für die Bemühungen.

MfG

Frage gestellt am 21. Oktober 2012 um 18:16 von gelöschter User

5 Antworten

Wenn dein Chemie unter 80 ist, dann versuch die zu verbessern. Denn Chemie ist das wichtigste bei Fußball.
Hast ja Frankreich WM2010 gesehn.

Antwort #1, 21. Oktober 2012 um 18:38 von RoboJeffFischMilch

Hab Chemie 100 und hab mitterweile Müller anstatt Vieirinha.

Antwort #2, 21. Oktober 2012 um 18:47 von gelöschter User

Dann muss du nix verändern.
Für mich wär diese Mannschaft, Team der Woche.
Ich hab eine Stunde FUT gespielt und mein bester Spieler ist Ibisevic. Chemie 40, aber ich brauch noch Münzen um das zu verbessern.

Antwort #3, 21. Oktober 2012 um 19:15 von RoboJeffFischMilch

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Shaqiri als RA. Zwar nur 78ges aber ein richtiges BEAST!

Antwort #4, 22. Oktober 2012 um 11:43 von impergator96

Farfan als RA ist deutlich besser als Shaqiri und nur unwesentlich teurer. Farfan ist schneller, hat einen besseren Schuss, einen besseren Wert beim Passen und beim Dribbling sind sie mit 85 & 86 fast gleichauf. Verteidigen kann Shaqiri besser, dafür ist Farfan deutlich stärker bei Kopfbällen.

Also, ich würde Farfan in meiner Startelf Shaqiri vorziehen.

Antwort #5, 22. Oktober 2012 um 13:29 von SchalkeFreak94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)