Teams !? (Pokemon Schwarz 2)

Was sind eurer meinung nach die besten ncith legendären pokemons im Spiel und dazu noch ein paar Team vorschläge das wäre schön (am besten auch wo man die pokemons finden kann )

Frage gestellt am 21. Oktober 2012 um 18:32 von maxmaster5000

14 Antworten

Bist du high?


Was glaubst du, was wir hier sind?

Wieso sollten wir deine Faulheit unterstützen und dir Teams nennen, welche du nicht spielen kannst?


DU machst Teams und WIR sagen dir, wie unterirdisch oder gut diese sind :]

Antwort #1, 21. Oktober 2012 um 18:37 von gelöschter User

Psiana mann kann evoli nähe Kanalisatzion finden.
Lucario irgendwo vor dem ersten Arenaleiter.

Für mich ist Zorak ein lägenders Pokemon (wegen einer entwicklung) daher würde ich es dir auch empfehlen.

xd etz habe ich mein bisjetziges team aufgelistet

Antwort #2, 21. Oktober 2012 um 18:37 von xtaox

Mein Team ist auch ziemlich gut:

Irokex (Lv. 100)

Victini (Lv. 80)

Latios (Lv. 75)

Regigigas (Lv.100)




Ich hoffe, dass ich helfen konnte, aber ich finde ein eigenes, selbstgemachtes Team besser. Das hat mehr Charme :D.

Antwort #3, 21. Oktober 2012 um 18:49 von dasOrange

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Okay, da ich anscheinend die eintige Person bin, die über CP spricht und aus dieser Perspektive alle genannten Teams totaler Müll sind:

Für die Story brauchst du kein Team, hab auch keins gebraucht :/

Das Route 4 DW-Minccino war mehr, als genug, ich weiss allerdings aber auch, wie man richtig spielt, von daher :]

Antwort #4, 21. Oktober 2012 um 18:58 von gelöschter User

haha nerco_Bellosom dubist ja so toll vorallem dein ... kommentar!

Antwort #5, 21. Oktober 2012 um 19:02 von xtaox

nerco_Bellossom deine kommis sind der HIT!

Antwort #6, 21. Oktober 2012 um 19:06 von Pit2

Dankeschön :)


Nehmt euch ein Beispiel ;D

Antwort #7, 21. Oktober 2012 um 19:11 von gelöschter User

Werd ich machen Dimi xD
@Dimi: Bist du eher ein "Booster" im CP? x)
@Frage: Ein Team mit 6*DVs ,EVs.
Jedes Pokemon im Team sollte passende Wesen haben,sowie Fähigkeiten,Attacken und Item.Und es sollte nochne Strategi dahinter stecken x3

Antwort #8, 21. Oktober 2012 um 19:43 von DarkBull

Wenn du mit "Boosten" Setuppen meinst, dann wenn mich mein Gegner lässt XD

Antwort #9, 21. Oktober 2012 um 19:47 von gelöschter User

"Zorak" existiert nicht und kann auch kein legänderes Poke sein..

Antwort #10, 21. Oktober 2012 um 20:45 von Fable_2

Damit bist du der Einzige, der diesen Schwachsinn sich angetan hat ;D

All heil Sam in seiner unendlichen Weisheit :]

Antwort #11, 21. Oktober 2012 um 20:48 von gelöschter User

Dimi, was ist eig. mit dem Buch, dass du schreiben wolltest x3

Antwort #12, 21. Oktober 2012 um 20:51 von DarkBull

Ich bin viel zu faul, um ein Buch zu schreiben XD

Hatte es nie vor und es war ein Witz ._."

Antwort #13, 21. Oktober 2012 um 20:58 von gelöschter User

Ich weis ,dass das ein Witz sein sollte xP Trotzdem schade :/

Antwort #14, 21. Oktober 2012 um 21:06 von DarkBull

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)