Wie finde ich das Gryffindor- Wappenteil im Level " Folge den Spinnen"? (Lego Harry Potter)

Hallo,
ich habe das ganze Level schon mehrmals durchgespielt. Habe auch die anderen drei Wappenteile gefunden. Nur das Gryffindor- Wappenteil finde ich nicht. Könnt ihr mir bitte helfen? Danke!

Frage gestellt am 21. Oktober 2012 um 18:33 von Voldemord02

1 Antwort

In dem dritten Abschnitt erwartet dich eine Autofahrt. Um das letzte Wappenteil zu bekommen, müsst du die fünf braune Häuschen umfahren. Dabei wirst du von Aragog, der Riesenspinne verfolgt.

Die meisten Häuschen stehen frei, du solltet sie also ohne größere Schwierigkeiten umfahren können. Die Häuschen befinden sich an folgenden Stellen:

1: Kurz nach dem Start auf der linken Seite.
2.:Nach der schmalen Durchfahrt auf der linken Seite.
3.:Etwas später springst du in einer kurzen Zwischensequenz von der Klippe. Danach halte dich sofort rechts.
4.:Hinter dem Torbogen auf der rechten Seite.
5.:Kurz vor dem Ende springst du an einem Felsen nach unten. Direkt nach dem Sprung siehst du das letzte Häuschen auf der linken Seite.

Antwort #1, 08. Dezember 2012 um 21:35 von LegoFan34

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)