Vorteil ? (Borderlands 2)

Wenn ich das spiel dann alleine spielen werde,komm ich doch besser wenn ich mit dem gunserker spiele denn er hat viel leben hält deswegen so mehr aus ?

Frage gestellt am 21. Oktober 2012 um 18:55 von schrammi14

2 Antworten

theoretisch zwar schon aber das muss nicht zwangsweise so sein, nimm immer die klasse die dir am meisten zusagt

Antwort #1, 21. Oktober 2012 um 19:34 von Kryos

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
hmmm der commando hat nen extra überlebensskill-tree was heißt dass du mehr leben hast, mehr schild etc. zudem hat er noch ein geschütz was sogar noch ein schild haben kann indem du dich verstecken kannst
jenachdem wie du ihn skillst kannste sogar 2 geschütze aufstellen oder 1 geschütz mit 2 waffen

wenn du eher ein anfänger bist und dir erstmal helfen lassen willst ist der mechromancer der beste (finde ich) da sie einen fliegenden roboter namens deathtrap herbeirufen kann der dir mit sehr starken nahkampfangriffen, laserstrahl oder energiekugel hilft und sogar dein schild wiederherstellen. kostet allerdings 9.99€ (DLC)

der gunzerker ist aber auch nicht schlecht... du kannst dir ja auch von jeder klasse den skill-tree angucken vllt hilft dir das ja bei deiner entscheidung

Antwort #2, 21. Oktober 2012 um 19:37 von Wurstkopf96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)