deodrisches herz (Skyrim)

hey , kent ihr das deotrische herz? ich habe es vom gefährten haus in weißlauf geklaut.:D. in youtube habe ich gehört man kann damit mega rüstungen und die besten waffen skyrims schmieden! aber stattdessen lädt es nur meine gesundheit auf verdammt wenn sich einer damit auskennt sol ers mir bitte sagen! danke :D

Frage gestellt am 21. Oktober 2012 um 19:17 von boris44

10 Antworten

Das Deadrische Herz gibt es zig mal in Himmelsrand ;) Man kann es für Rüstungen und Waffen verwenden, aber wenn man entsprechend gelevelt ist sind eh die meisten gleich stark. Mit Dawnguard kommen dann noch bessere Waffen hinzu. Das findest du überall. Aber du musst deine Perks erst zu Daedrische Rüstungen bringen, damit du sie Schmieden kannst. Das ist Level 80 oder 90 (weis es nicht mehr genau :D)

Antwort #1, 21. Oktober 2012 um 19:34 von findusuli

Das daedra herz sollst du nicht Essen wenn du geile daedra rüstungen und waffen damit herstellen willst! Behalt es in dein Inventar ge zur schmiede und stelle mit ebenerzbarren daedra Sachen her. obwohl Drachenrüstungen einen höheren Rüstungswert haben sind meiner meinung nach daedrarüstungen cooler.

Voraussetzungen zur herstellung von daedra gegenständen:

Daedra herzen (zur verbesserung von daedra gegenständen brauchst du keine daedra herzen mehr)

Ebenerzbarren

Level 90 in der schmiedekunst

Eine Schmiede

Und das wichtigste: aufhören mit dem Essen von daedra herzen! Ich meins Ernst! Die sind sehr Selten!

Antwort #2, 21. Oktober 2012 um 20:06 von knalltuete1209

Ich hab mindestens 30 von denen, heb die immer auf :D Und mit einem sehr hohen Level findet man die überall. Also 30 ^^ Drachenrüstungen haben eben KEINEN höheren Wert. Aber, wie hoch war das? So ca. ab 600 RW gehts nicht weiter. Aber Daedrarüstungen sind tatsächlich cooler :D Ach und ess die Herzen erst wenn du deine Rüstung hast, finden tuste die nicht oft ;) Noch nicht nach deinen Erzählungen :D Ich benutze sie ausschließlich für Tränke.

Antwort #3, 21. Oktober 2012 um 20:13 von findusuli

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Scheiße und ich dachte man muss die essen! Aber wie ich das richtig verstanden habe kann man erst mit level 90 30 die rüstungen herstellen oder? Ps: weiß einer von euch noch wo welche liegen oder hängt das vom level ab... !?

Antwort #4, 21. Oktober 2012 um 21:39 von boris44

Stufe 90 bei Schmiedekunst, ja.
Standard Antwort zum Thema: Daedra-Herzen:
Mach die Quest für Mehrunes Dagon, du wirst auf 4 respawnende Dremora treffen, die Quest startet mit einem Brief, den du mit Level 20+ von einem Kurier bekommst.
In der Quest für Vaermina (die Geschichte mit den Alpträumen in Dämmerstern) sind in dem Turm (oder was das sein soll) iirc 2 Herzen zu finden.
Bei der Quest "Der schwarze Stern" triffst du auf 3 Dremoras.
In Jorrvaskr kannst du gegenüber von Kodlaks Stammplatz ein respawnendes Herz finden.
Babette in der Zuflucht der DB verkauft mit recht hoher Wahrscheinlichkeit welche, selbes gilt für Enthir in der Akademie von Winterfeste.
Auch andere Alchemisten haben hin und wieder Herzen im Angebot.

Antwort #5, 21. Oktober 2012 um 21:50 von Fable_2

jo danke hilft mir :D :D danke

Antwort #6, 22. Oktober 2012 um 18:04 von boris44

Die Quest von Mehrunes Dagon heißt Bruchstücke der Vergangenheit. Außerdem brauchst du keinen Kurier! Geh nach Dämmerstern. Alls ich das erste mall dort war hatt mich ein Drache angegriffen. Töte ihn und geh dan zu einen Haus wo ein Typ davor steht der von seinen Museum labert. Folge ihn nach innen und sprich ihn an dann wird die Quest gestartet. Am Ende der Quest wirst du von Mehrunes "Daedra Leuten" angegriffen. Sind die tot holl dir die ersten 2 Herzen. Geh dan ins innere des Schreins rein. Keine Sorge falls du denkst da kommen jetzt Mega starke Leute. In wircklichkeit kommt da nur ein Daedra und ein Zauberer. Der Zauberer ist schlapp und nach wenigen Angriffen tot. Der Daedra... so wie die draußen. Warte lange Zeit und gehe dann wieder zum Schrein von Mehrunes Dagon zurück dann greifen dich wieder welche an! Einige sagen das du 7 ingame Tage warten sollst und dich dann wieder Daedra angreifen. SON SCHEIS! Glaub sowat nicht boris44! Es gibt vermutlich keinen festen Zeitraum wann die wieder angreifen.

Antwort #7, 24. Oktober 2012 um 18:59 von knalltuete1209

jo danke ich probiers mal! :D

Antwort #8, 26. Oktober 2012 um 14:21 von boris44

ich habe noch ne frage eigentlich die gleiche. wenn ich bei einer schmide bin wie kann ich mir dann deodra rüstungen/WAFFEN SCHMIEDEN VERDAMMT ICH BRAUCH HILFE BITTE:D

Antwort #9, 27. Oktober 2012 um 14:57 von boris44

Deadr.Herz liegt immer eins im Labor von Serana's Mutter rumm!(zum Balkon von Volkihar"reisen").

Antwort #10, 15. November 2012 um 18:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)