Online Multiplayer Frage (Resident Evil 5 - Gold)

Hi ich überlege es mir zu kaufen meine frage ist kann man die nomale Story und die Story was von Teil 1 ist online zusammen coop spielen oder geht das nur zusammen an einer konsole danke im voraus

Frage gestellt am 21. Oktober 2012 um 19:29 von Gara

6 Antworten

Den Story-Modus kannst du Online sowie Offline im Splitscreen spielen.

Aber was willst du jetzt mit Teil 1?
In RE 5 ist nichts vom ersten Teil vorhanden.

Antwort #1, 22. Oktober 2012 um 18:02 von Wesker-48

naja die kampanie mit den Haus aus den ersten teil meinte ich ich dachte das es die kompleete story von teil ein nur neu gemacht ist ist es nicht so ? und danke für diene antwort :)

Antwort #2, 22. Oktober 2012 um 19:09 von Gara

Ach du meinst das Zusatzkapitel Lost in Nightmares.
Das hat gar nichts mit dem ersten Teil zu tun, denn es spielt 8 Jahre später.

Antwort #3, 22. Oktober 2012 um 21:30 von Wesker-48

achso ich dachte weil Jill und Criss und Haus ^^ ok aber es ist doch eine kommplete Camapnie wie die nomale in teil 5 oder

Antwort #4, 23. Oktober 2012 um 10:05 von Gara

Das ist keine komplette Kampagne sondern nur ein Zustazkapitel, dass ca. 15-30 Minuten dauert, maximal.
Man Spielpartner und ich brauchen ca. 18 Minuten, selbst auf den höheren Schwierigkeitsgraden, wenn wir das auf Highscore spielen.

Desperate Escape dauert länger mindestens 1 Stunde.

Antwort #5, 23. Oktober 2012 um 16:42 von Wesker-48

achso ok danke dir :)

Antwort #6, 23. Oktober 2012 um 19:10 von Gara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5 - Gold Edition

Resident Evil 5 - Gold

Resident Evil 5 - Gold Edition spieletipps meint: Nur empfehlenswert für Action-Anhänger: Packendes Hauptspiel mit tollen Zusatzepisoden. Eine proppevolle Gold-Edition für knapp 40 Euro. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 - Gold (Übersicht)