Wann gibt es welche Samen? (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hallo,
ich wollte meinem 'Schwarm' Cam sein Lieblingsgericht zum Geburtstag schenken.
Da wollte ich fragen, wo man noch auf die Schnelle Spinat herbekommt? Heute ist der 21.Sommer, und Spinat ist das letzte was ich brauche. Wann bekomm ich also diese berüchtigten Samen dafür?

Und ich hau die Zutaten in den TOPF oder?
PS: Stehen irgendwo ALLE Samen und wann sie erhältlich sind?

Frage gestellt am 21. Oktober 2012 um 20:11 von cati1999

10 Antworten

Spinat gibt es im Herbst, ab Jahr 2, in Jahr 1 nur durch verlieren/anfeuern beim Kochfest (zumindest in Kono gibts die dann^^) Durch Aufträge meines Wissens nicht, also wirst du ihm ne Blume schenken müssen :-(
Ja, das Zeug käme in den Topf, so man es in Jahr 1 kriegen könnte.
Wenn du nix gegen englisch hast: http://fogu.com/hm10/your_farms/fall_crops.php unter Crops and Animals kannst du alle Saison-früchte nachschlagen und unter Your Farms -> Fruit Trees die Bäume.

Antwort #1, 21. Oktober 2012 um 21:04 von Cyara

nenn doch endlich mal die deutsche seit -.- da steht auch fast alles:

http://www.harvest-moon-index25.de.tl/

Antwort #2, 21. Oktober 2012 um 21:44 von mayourisan

mir gefällt die fogu-seite ehrlich gesagt auch besser, zumal sie mir von meinem pc immer sofort übersetzt wird ^^

Antwort #3, 22. Oktober 2012 um 09:34 von Palutena

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Ich hatte bisher immer die englische offen, als ich zum letzten mal auf der deutschen war fehlte da noch viel. Aber jetzt ist sie sehr informativ, da verlink ich sie auch gern^^
(Jetzt müssen nur noch die Hinweise auf die Geschenkboxen verschwinden, dann schlägt sie die englische vlt sogar :-)

Antwort #4, 22. Oktober 2012 um 18:15 von Cyara

ja kann ich weitergeben ;)

Antwort #5, 22. Oktober 2012 um 18:36 von mayourisan

ich finde aber die informationen zu den normalen dorfbewohnern ziemlich unzureichend

Antwort #6, 22. Oktober 2012 um 19:28 von Palutena

was fehlt dir denn?

Antwort #7, 22. Oktober 2012 um 20:27 von mayourisan

zb. was sie lieben, paar mehr Sachen die sie mögen oder nicht mögen, Geburtstag...

Antwort #8, 23. Oktober 2012 um 12:40 von Palutena

ok kann ich weiter geben ;)

Antwort #9, 23. Oktober 2012 um 20:16 von mayourisan

danke :)

Antwort #10, 24. Oktober 2012 um 09:24 von Palutena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)