Vanilles Esper Hecatonir (FF 13)

Hi Leute!Ich schaff es einfach nicht Vanilles Esper zu besiegen, da ich nicht genau weiss wann der Vendetta-Modus von dem endet und wenn er mich dann angreift bin ich mit einer Combo down.Könnt ihr mir irgendwelche tipps zu ihm geben bzw. wie ich ihn leicht besiegen kann?

Plz schnell antworten! Thx ;)

Frage gestellt am 21. Oktober 2012 um 20:21 von Itachi435

4 Antworten

Wenn er in den Vendetta-Modus wechselt hast du zwei volle Züge mit deinen Charakteren, bevor er wieder angreift. Zumindest sofern du vom ATB-Cancel Gebrauch machst. Ansonsten wären es ungefähr anderthalb Züge. Mach also zwei volle Züge und wechsle dann zu einem Paradigma wo Fang Verteidiger ist, damit sie den Schaden abfängt, weitestgehend abfängt.

Antwort #1, 21. Oktober 2012 um 20:29 von Zalunion

Danke aber wenn er im Vendetta-Modus ist mit welchem Paradigma geht die Metamorph-Anzeige schneller hoch?

Antwort #2, 22. Oktober 2012 um 12:25 von Itachi435

Wenn du normal gelevelt bist, dann Extermination. Falls du bei Fang schon eine Verherrerfähgigkeit freigeschaltet hast, dann erst Extermination und für den zweiten Zug Doppelsequenz.

Beim ersten Vendetta-Modus bietet sich Vanille außerdem als Manipulator an, damit sie Deprotes, Devall und Morbid erzeugen kann. Gegen die anderen Zustände ist Hekatoncheir immun. Wenn die Zustände auslaufen, dann im nächsten Vendetta-Modus erneuern. Die Chancen, dass die Zustände treffen ist sehr hoch.

Antwort #3, 22. Oktober 2012 um 16:40 von Zalunion

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
ok ich versuchs mal danke;)

Antwort #4, 22. Oktober 2012 um 19:48 von Itachi435

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)