Das ultimative duell!^^ (Super Smash Bros Brawl)

Ich habe ne frage:

Ich und mein bruder spielen immer wenn die zeit da ist super smash bros brawl,
ich und mein big bro kampfen immer in einen duell mit einander,
aber ich und mein bro finden keine guten showdown arena,wo wir uns in einen duell messen können.

Daher wollte ich fragen:

welche stage ist eurer meinung eine gute showdown arena für ein ULTIMATIVES DUELL?
(wo ich und mein bro uns in einen ultimativen duell bekampfen können!)


Danke im voraus

Frage gestellt am 21. Oktober 2012 um 20:30 von simon64

9 Antworten

Meinst du jetzt wo die atmossphäre einer stage gut geeignet wär oder wo nur mit skill gespielt werden kann (also nicht beeinflusst durch schaden der stage). Wenn du atmossphäre meinst dann wär ich für die brücke von eldin aber letzte station ist auch nicht so übel. Wenn du mit skill meinst dann (natürlich mit allen items aus ist ja skill kampf ^^) letzte station.
Und das ist MEIN GESCHMACK . Das trifft vielleicht nicht deine meinung oder anderen hier zu.
Hoffe ich konnte dir helfen ^^
viel spaß mit deinem big bro ;)

Antwort #1, 21. Oktober 2012 um 21:28 von ZeldaFan2000

alos ich meinte stage wo nix da zwischen kommt,
ich meine stagen die sich bewegen(maxi kaskade)
wenig platz zum kloppen(diese kp wie die heiß ich glaube bunter garten?)
so welche wollte ich vermeiden.

danke für die stagen tipps ich teste sie mal für mein ULTIMATIVES DUELL!^^ mit meinen big bro^^
(ich teste sie in dem ich mit einen computer auf lvl.9 kampfe)

Fals dir oder anderen noch andere stagen für mein ULTIMATIVES DUELL! ein fallt dann schreibt noch mehr hinein,
ich freu mich^^

Antwort #2, 22. Oktober 2012 um 15:02 von simon64

hi ich spiele auch immer mit meinem großen bruder und wenn wir gegeneinander spielen dann spielen wir immer immer immer auf corneria denn da ist coole musik und es ist nicht so groß

Antwort #3, 22. Oktober 2012 um 16:47 von drini_boy

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
smash stadt ist mein favorit. und so eine selbstgebaute

Antwort #4, 22. Oktober 2012 um 16:59 von MarkatoFan

am besten ist immer noch reich der lüfte is nicht so groß und man kann den boden zerstören spiel ich immer mit freunden.

Antwort #5, 22. Oktober 2012 um 17:03 von Sugarballs

ich spiel meistens Letzte Station.Schlachtfeld und Brücke Von Eldin sind auch gut ;)

Antwort #6, 23. Oktober 2012 um 14:26 von terrafan9

Gute Stages ohne oder mit wenig "Nebenbeeinflussung" sind:
->Schlachtfeld
->Letzte Stadion
->Smash Stadt
->Hanenbow
->Hyrule Tempel aus den Melee Stages (viiiel Platz)

Rein atmosphärisch passt die Letzte Stadion als "FINAL SHOWDOWN" am besten. :)

Und ich kann dir auch empfehlen, selbst welche zu bauen. ^^

Antwort #7, 25. Oktober 2012 um 16:22 von RetroNerd

Ich empfehle noch einfach eine gerade strecke zu bauen beim editor.
Dazu die Vorspann Musik. let the fight beginn.

Antwort #8, 04. November 2012 um 22:08 von Sugarballs

ich muss bessere kämpfer sehen sind unter euch welche die sich mit mir messen wollen den ich bin besser als drein CPU auf level 9 ich habe alles auf heftig fertig und brauche mehr herausvorderungen meine Freunde verlieren wenn ich Link nehme da ich seinen geheimen smash kenne

Antwort #9, 13. November 2012 um 22:50 von Kidboo2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)