2 fragen (MH Freedom Unite)

1.ich habe den Tigrex besiegt ich habe alle ausrüstungseile bekommen nur der helm fehlt mir wie bekomm ich es?
2.ich brauche rathalos gewebe und flügel ich töte ihn die ganze zeit bekomme aber diese sachen nicht.muss ich irgendwas bei ihm zerstören oder bekomm ich es bei einer high rank quest?

Frage gestellt am 21. Oktober 2012 um 21:04 von gelöschter User

5 Antworten

1.du musst tigrex dann eben nochmal killen und mit sehr sehr viel glück bekommst du eien "tigrexschädelpanzer". diesen benötigst du zur herstellung des helms. so schaltest du den helm frei.
2.sorry weiss ich grad ned

Antwort #1, 21. Oktober 2012 um 21:19 von DerImperator

Also Rathalos Flügel und Geweb erhälst du wenn du BEIDE Flügel beschädigst aber flügel haben nur ne geringe drop chance und Tigrexschädelpanzer erhälst du zu geringer Wahrscheinlichkeit wenn du den Kopf verwundest.

Antwort #2, 21. Oktober 2012 um 21:26 von )Akantor(

mach land der beben wo die 2 tigrexe sind,ich habe da immer welche bekommen.

Antwort #3, 21. Oktober 2012 um 21:26 von Blackzombie100

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
@blackzombie er schreibt, dass er den tigrex (stufe 4 dringende quest) besiegt hat, also bezweifle ich, dass er hochrangig ist - somit kann er land der beben noch gar nicht machen!

Antwort #4, 21. Oktober 2012 um 21:31 von DerImperator

danke für eure antworten

Antwort #5, 21. Oktober 2012 um 21:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)