Wie oder wo komme ich in die 3. Welt? (Dragon Quest 6)

Ich habe sehr lange Zeit nicht mehr gespielt und nun völlig den Faden verloren... Ich weiss nicht mehr, gegen wen ich zuletzt gekämpft hatte. Jedenfalls hatte ich (in Resignia?) die Kiste/Truhe eines Weisen (?) gefunden, die aber leer war. Doch genau dies war der Schatz, die Stadt wurde erlöst. In Gierowtal (oder so) war ich auch schon. Leider habe ich uns weg-teleportiert und komme nun nicht mehr zurück. Bevor ich wegging, sagte jemand, ich solle unter der Kiste im See nachschauen. Leider weiss ich auch nicht mehr, ob ich das bereits erledigt hatte oder ob das neu wäre. Ich bin sehr froh, wenn mir jemand helfen könnte und mir sagen, wie ich wieder dahin komme. Herzlichen Dank jetzt schon! Moeni

Frage gestellt am 21. Oktober 2012 um 21:08 von moeni

1 Antwort

geh zurück zum schatz und untersuche es 2mal. dann erscheint eine treppe vor dir.

Antwort #1, 06. Juni 2013 um 17:02 von Chaos_Fighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)