sehr wichtig (Guild Wars 2)

ich hab das gefühl als ob mein acc gehackt wurde
ich wollte wissen wie ich mich gegen so was wehren kann

Frage gestellt am 21. Oktober 2012 um 21:24 von LordNooby

6 Antworten

Ehm wie kommst du auf diese idee? :O

Antwort #1, 21. Oktober 2012 um 21:42 von ImbaHammer

naja bei mir kommt immer die nachricht(wenn ich GW2 öffne) das ich bei meim e-mail-anbieter eine nachricht bstätigen muss
in der nachricht steht das ich meine e-mail bestätigen muss
die nachricht kommt ziemlich offt

Antwort #2, 21. Oktober 2012 um 22:11 von LordNooby

auser dem als ich das letzte mal gezock hab war ich lv 27 und bin jetzt auf einmal lv 30

Antwort #3, 21. Oktober 2012 um 22:13 von LordNooby

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Du meinst das verifizieren denke ich mal, das hat nichts mit hacken zu tun.

Entweder irrst du dich oder du warst einfach in einen Gebiet wo du auf 27 runtergestuft wurdest, aber dein tatsächliches Level ist 30, ohne das du es bemerkt hast.

Wenn du wirklich gehackt worden bist, würdest du nämlich nicht mal mehr in deinen acc rein kommen.
Das erste was ein hacker macht: Er ändert die Zugangsdaten des Acc.

Antwort #4, 21. Oktober 2012 um 22:23 von Lufia18

wärst du , wie du sagst, gehackt worden, hättest du mehr als deine login anfrage e-mails bekommen MÜSSEN

Antwort #5, 22. Oktober 2012 um 09:19 von steffen4404

da steht authentifizierung per e-mail
du hast die authentifizierung für diesen acc aktiviert
da du dich von einer neuen ip-adresse einlogst musst die dich mit hilfe der zugesendeten e-mail authentifizieren

Antwort #6, 22. Oktober 2012 um 18:39 von LordNooby

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)