Partikel ? (Minecraft)

Feheln bei euch auch die partikel wenn ihr einen crit hit macht in der 1.8 ? wenn nein wie könnt ich es beheben ?

Frage gestellt am 21. Oktober 2012 um 21:25 von KeNnY_Is_BaCk

5 Antworten

Hallo Kenny,
Ich glaube diese Partikel waren nicht im Update,denn ich habe sie auch nicht,und es steht soweit ich weiss auch nichts in den Patchnotes.

Antwort #1, 22. Oktober 2012 um 16:20 von MrSteve14

die frage ist kann man einen kritischen Hit im neusten update machen oder meinste den letzten schlag, wenn nicht wie machst du den hit. parieren geht gut aber sonst weiss ich nicht wie das geht

Antwort #2, 23. Oktober 2012 um 00:47 von lostboy

na in der pc-version is es bei mir so wenn man springt kommen diee partikel die wie sterne aussehn und auch wenn ich bogen voll spanne das is aber bei xbox net und wolte halt fragen ob das noch gefixt wird

Antwort #3, 23. Oktober 2012 um 23:29 von KeNnY_Is_BaCk

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Also ich glaube das die meisten Sachen nochmal geupdatet werden in der nächsten Update es gibt ein paar Sachen die nicht so funktionieren wie in der PC Version der schwamm zum Beispiel oder Schafe züchten oder das die Wolle nicht nach wächst oder das man kritischen Schäden austeilen kann und schliesse mich mrSteve14 an sonst würde es in den Patchnotes stehen

Antwort #4, 23. Oktober 2012 um 23:59 von lostboy

Die Critical Hits sind noch nicht drinne, die sind erst mit der 2ten Hälfte des 1.8 Updates gekommen ( Wo dann auch die XP-Bar, Alchemie und dergleichen drinne waren)

Antwort #5, 27. Oktober 2012 um 16:02 von p4cm4n9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)