Erneute Installation (BF 3)

Ich habe Battlefield 3 schonmal auf meinen Rechner installiert gehabt und dann, weil ich es nichtmehr gespielt habe, deinstalliert.
Mein Problem ist nun das Dice/Origin es wohl für nötig halten die erneute Installation so schwer und unverständlich zu machen wie es nur geht, wenn ich bei Origin Battlefield installieren will steht da schon das ich es Spielen kann, sprich installiert ist. Aha sehr toll. Dann hab ich es versucht mit der CD und habe das Setup gestartet und die Sprache ausgewählt und dann werde ich zu meinen Battlelog Account im Internetbrowser weitergeleitet... super... und nun? WO kann man das dort installieren? Die machen das so unnötig kompliziert.
Nun meinen Frage wie installier ich das Spiel nochmal neu?

Frage gestellt am 21. Oktober 2012 um 21:30 von gelöschter User

2 Antworten

Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Programme und Funktionen -> dort nach Battlefield 3 suchen

Wenn es dort noch zu finden ist ist es noch installiert, es kann natürlich auch noch installiert sein und nicht mit in der Liste stehen, das ist allerdings recht selten.

Versuch mal die Installation von Battlefield 3 über Origin zu reparieren (Rechtsklick auf das Spiele-Icon in Origin).

Ich gehe übrigens davon aus das du Battlefield 3 nicht deinstalliert hast, das aber glaubst. Kann natürlich auch falsch liegen aber wenn man etwas lange nicht gespielt hat und ohnehin mal unnötige Programme und Spiele deinstalliert hat kann man schon mal verwirrt sein und denken "Hab ich es nun deinstalliert oder nicht?".

Falls das nicht weiterhilft einfach nochmal schreiben.

Antwort #1, 21. Oktober 2012 um 22:08 von Ryder32x

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Danke erstmal und es ist noch auf meinen PC und kaputt ist es auch nicht, aber wenn ich es starten will über Battlelog meint es das ich noch Browser Plugins runterladen muss und das hab auch schon mehr als 1x gemacht aber nichts passiert (hab auch kein Adblock auf der Seite) und da ist noch ein anderes Plugin ich zitiere: "Game: Battlefield 3 Plugin not installed." und mehr steht da nicht, nichtmal ein Button zum draufklicken oder ihrgentwas.
Aber wenn ich das richtig verstanden hab heißt das dann doch das mein Spiel nicht auf den neusten Stand ist wenn ein Plugin für Battlefield 3 nicht installiert ist aber Origin sagt da was anderes?!
Finde Origin/Battlelog sowiso vielzu verwirrend gemacht.

Antwort #2, 22. Oktober 2012 um 00:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)