Lohnt es sich !? (Pokemon Schwarz 2)

Überlege grad, ob ich mir das Spiel kaufen soll oder nicht, nur weiß ich nicht ob es sicht lohnt. Das was ich bisher so an Information gesammelt habe, spricht nicht unbedingt dafür. Die Story soll 2 Jahre nach PB/PW spielen. Man soll neue Städte erkunden und eigene Filme drehen können. Cheren ist Arenaleiter bzw. Arenaleiterin (ist es überhaupt´n sie oder´n er ^^ ?). Bell ist die Assistentin von der Prof. Esche. Also, so richtig dolle klingt es eigentlich nicht. Neue Gegner etc.

Finds echt schade, dass die mal keine neue Generation rausgebracht haben, mit neuen Startern etc. Was gibt es denn so für "features", kann man wieder in die "Dream World" oder wurde das ganz weggelassen und stattdessen was anderes hinzugefügt.

Lohnt sich das Spiel wirklich, was würdet ihr dazu sagen ?

Thx im voraus - So long...

Van

Frage gestellt am 21. Oktober 2012 um 21:57 von Van_Fahnel

3 Antworten

Du weißt schon, dass (für Europa und die USA bzw. alles außer Japan) erst vor etwas über einem Jahr die neueste Generation erschienen ist? Und das zwischen der 4. und der 5. Generation ganze 4 Jahre liegen?

btt: Wenn du bereits Infos gesammelt hast und DIR das spiel nicht gefällt, dann kaufs auch nicht, wäre nur mehr als unlogisch, sich ein Spiel zu kaufen, wenn man schon im Vorraus nicht so "begeistert" davon ist.

Antwort #1, 21. Oktober 2012 um 22:01 von Fable_2

Stimme ich zu kaufs dir nicht wenns nicht gefällt und du wolltest ja noch wissen was neu ist also:es gibt ein schlüsselsystem wo man auswählen kann z.B. das mann zwischen schwarzer stadt und weißen wald wechseln kann und wo man das game leichter und schwerer machen kann. Dann gibts noch medallien die mann kriegt nachdem man was voll bracht hatt. Sonst weiter nichts außer das der pokedex jetzt nicht mehr 152 pokeviecher hatt sondern 300. Achja und cheren wolltest du ja wissen das ist ein junge auch wenn mans nicht glauben kann. Sieht wirklich aus wie'n mädchen.

Antwort #2, 21. Oktober 2012 um 22:24 von oliver-10

@ Fable_2

Der Sinn bestand auch darin, mein Interesse mit euren Beiträgen zu wecken.

Spielt jetzt eh keine Rolle mehr. Hab grad erfahren, dass´n Freundin von mir das Spiel schon hat. Wenn sie mit der Pokemonliga fertig ist, dann darf ich es mir ausleihen. Mach mir dann selber´n Bild davon.

@ oliver-10

Das mit dem Schlüsselsystem und den Medaillen klingt schon mal interessant.

Antwort #3, 22. Oktober 2012 um 09:46 von Van_Fahnel

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)