Multiplayer (MoH - Warfighter)

Kann man 1-4 spiler offline spilen?

UND olline zB. zu zweit zu drit oder zu vier online auf einer konsole?

Frage gestellt am 21. Oktober 2012 um 21:59 von Marko-ko

8 Antworten

Also das weiß man nicht... Sowas hab ich auch schon oft gefragt, aber nie hab ich eine richtige Antwort bekommen.

Ich hoffe, dass es sowas gibt, ist ja cool wenn man mit den Freunden zusammen an einer Konsole auch online zocken kann (wie in Black Ops und MW3)!

Antwort #1, 22. Oktober 2012 um 17:14 von Slyax

Ich glaub nicht. Bei BF3 konnte man auch nicht Splitscreen wegen der hohen Leistung der Grafik. Ich glaube das es bei MoH nicht anders sein wird. Schade ich hätte mir echt Splitscreen gewünscht.

Antwort #2, 22. Oktober 2012 um 17:41 von mattin111

@mattin111:

Hab ich mir auch schon überlegt, aber:

- MoH ist nicht von DICE sonder von Danger Close!

- MoH kommt ein Jahr nach Bf3 raus! Mehr Zeit für Entwickler das einzubauen!

Also zumindest einen Offline "Splitscreen" wünsche ich mir, dass ist ja nicht all zu schwer für die Entwickler. Online wäre natürlich auch toll ;)

Antwort #3, 22. Oktober 2012 um 20:06 von Slyax

Hast du nicht zugehört?
Die Frostbite Engine ist zu anspruchsvoll!
Das Spiel müsste bei einem Splitscreen 2-4x berechnet werden. Schon bei einer Berechnung hat die PS3/Xbox Probleme und man musste die FPS auf 30 verringern.

Antwort #4, 24. Oktober 2012 um 12:33 von jdjanik

"- MoH kommt ein Jahr nach Bf3 raus! Mehr Zeit für Entwickler das einzubauen!"

Schon gelesen? Die Entwickler sind nicht dumm und ich WÜNSCHE mir dass es das gibt. Ich habe nie gesagt, dass es einen Splitscreenmodus geben wird!

Hör du mal lieber zu, bevor du mit Worten um dich schmeißt!

Antwort #5, 24. Oktober 2012 um 17:25 von Slyax

Du bist anscheinend nicht der Schlauste.
Also nochmal für Dumme!

Die Zeit, die man hat, etwas einzubauen hat NICHTS mit den Anforderungen der Frostbite 2 - Engine zu tun. Die Frostbite Engine IST ZU ANSPRUCHSVOLL für die heutigen Konsolen.
Da ist es scheiß-egal wie viel Zeit die Entwickler haben.
Sie könnten es einbauen, aber dann würde dein Spiel mit 5 FPS laufen und deine Konsole würde schmelzen.

Antwort #6, 25. Oktober 2012 um 10:48 von jdjanik

Ehm nochmal darauf zurück zu füren es macht dich schon dumm wenn du denkst das die entwickler nicht dumm sind ... Warum sollten sollten die etwas überhaupt verändern ? Das Spiel soll einfach nur konkurenz gegenüber black ops 2 darstellen hast du das immer noch nich gechekt ? Dann tuts mir echt leid für dich aber dir ist nicht mehr zu helfen
Man sieht kein bisschen das die entwickler sich zumindest ein bisschen mühe gegeben haben das das ding gut wird

Antwort #7, 30. Oktober 2012 um 10:34 von MrFluff189

Das heist jetzt nein oder was? >.<

Antwort #8, 21. Dezember 2012 um 19:21 von tiger098

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medal of Honor - Warfighter

MoH - Warfighter

Medal of Honor - Warfighter spieletipps meint: Generischer Shooter ohne Zusammenhang und Motivation. Fehler und Bugs machen es nicht besser. Artikel lesen
71
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MoH - Warfighter (Übersicht)