Verschiedene Bilder vom Weißen Drachen mit dem eiskalten Blick (Yu-Gi-Oh Roses)

ich hab eine Frage bezüglich dem Weißen Drachen und zwar ist mir aufgefallen als ich gegen Kaiba Duelliert habe das sein Weißer Drache auf dem Bild anderes aussieht wie meiner. wie kommt das, hin und wieder sieht auch der Schwarze Rotaugen Drache anderes aus wie der von Joey

danke im voraus

Frage gestellt am 21. Oktober 2012 um 22:07 von Ike90

4 Antworten

Wenn du die Karten in der Slotmaschine gewinnst sehen die bilder beim ersten mal anders aus wenn du den weißen drcahen nochmal in der slotmaschine gewinnst dann müsste er das normale bild haben.

Manche karten haben auch 2 oder 3verschiedene bilder :)

Antwort #1, 22. Oktober 2012 um 12:15 von gelöschter User

noch eine kleine Frage ebenbei, ich hab gelesen wenn man alle Verstecken Karten findet und alle Ritualmonser besiegt soll auf dem leeren Kontinent neue Gegner erscheinen. Stimmt das?

Antwort #2, 22. Oktober 2012 um 12:35 von Ike90

dazu kann ih nix sagen weil bei mir nix is ^^

ich halte es für ein gerücht

aber versuchen kann man es ja^^

Antwort #3, 22. Oktober 2012 um 14:19 von gelöschter User

ok danke trotzdem, für die Antwort^^

Antwort #4, 22. Oktober 2012 um 14:58 von Ike90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)