Söldner Fähigkeiten (Resident Evil 6)

was sind die besten fähigkeiten für den söldner modus

Frage gestellt am 21. Oktober 2012 um 22:26 von BadShadow21

15 Antworten

jo gute frage möchte ich auch wissen ich hab schnell&tödlich immer

Antwort #1, 21. Oktober 2012 um 23:34 von sebisebio123

Konter Boost oder Time Bonus. Bei Duo sollte man beides haben. Hab somit mit meinem Partner immer 1.1 Mio geschafft (wir würden mehr schaffen, wenn ich besser wäre XD)

Antwort #2, 21. Oktober 2012 um 23:48 von FinalFantasyBlade

achso einter soll konter boost haben und einer time bonus oder wie?

Antwort #3, 22. Oktober 2012 um 00:05 von sebisebio123

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
Ja, während dein Partner die Zeit Bonis sammelt, konterst du eben. Damit haut man 11min raus

Antwort #4, 22. Oktober 2012 um 00:07 von FinalFantasyBlade

Danke

Antwort #5, 22. Oktober 2012 um 07:07 von BadShadow21

Kommt ganz auf sich an, weil jeder mit sein/ihr eigenes System spielen kann.

Antwort #6, 22. Oktober 2012 um 09:01 von RoboJeffFischMilch

da net jeder kontern kann und da "power-counter" nur was bei zombies bringt ! weil javos nach ein konter net gleich umfallen, und man net 10sek. bekommt würd ik dir raten fährste auch gut mit "time-bonus" & "limit-breaker"

oder time-bonus & combo-bonus damit ist auch locker ne mio. drin wenn man net grade ufn fetten highscore zoggn will^^

das wichtigste ist wie im jeden söldner, das man net die kombo abbrechen lässt, weil was bringt dir die beste zeit, wenn die kombo schon längst futsch is... ;-(

und den geheimen boss der karte sollte man wqenns geht^^was aber keiner macht zumindest die randoms...man bis zum ende am leben lassen und ihm erst mit den letzten kill also 150 killn um nen fetten bonus zu bekommen...xD aber mit randoms kannste das vergessen

such dir nen guten buddy der das spiel eingigermaßen beherrscht dann klappts auch mit der mio.

die anderen skills hätten se alle weglassen können o_O kalr der klassiker ist "item-drop-increase" und pharmacist aber 1. hat man eig immer genug muni außer 2.muni(magnum) und 2.ist pharmacist eher ein ego-skill damit man auch nur keine gesundheitstablette fürn random buddy verschwendet tzzz

typhisch anstatt den skill richtig zu nutzen wenn man angeschlagen ist einfach zum buddy zu gehen und sich dann ne g-tablette reinhaut damit den doppelten wirkstoff erzielt ! nö ego-heilen FTW X_X

Antwort #7, 22. Oktober 2012 um 12:04 von GennosukeX

Limit Break bringt dir nicht viel Punkte. Da kannst du genau so auch Kombo Bonus aktivieren. Kontern bringt dir Instant Kill und 10sek +.

Meine Strategie war allein für Urban Chaos gedacht. Und ich kann es sehr empfehlen.

Antwort #8, 22. Oktober 2012 um 12:30 von FinalFantasyBlade

kontern bringt nur instant kill was bei zombies, was du aber net erwähnt hast^^ deshalb sag ik ja bringt es bei javos net..


und du hast einfach net verstanden das deine taktik nur bei leuten funzt die auch kontern können ! und net einfach nur reinmachen und in den kopf schießen um 5sek. zu ergattern !

so denken ja die leute cool steel beast power counter nanu hab gekontert aber tot issa net und 10sek. hab ik auch net bekommen ? guten morgen FFB xD...egal dafür bin ich ja da xD

Antwort #9, 22. Oktober 2012 um 12:51 von GennosukeX

@GennoX
FFBlade sagt, dass es ja seine/ihre Taktik und außerdem gibt es in "Urban Chaos" nur Zombies. Und ich kann mich net erinnern, dass wenn man kontert, die Zombies nicht sterben.

Antwort #10, 22. Oktober 2012 um 13:04 von RoboJeffFischMilch

Mann kann es immerhin noch lernen. Das ist keine Kunst rechtzeitig R1 zu drücken (Anmerkung: es so wie du zu erläutern, ist Gemeinde Beleidigung O.o). Das schafft man locker.

und Konter Bonus sorgt dafür, das Kontern effektiver ist. Das ist der Vorteil dabei. Damit sterben die hundert pro

Antwort #11, 22. Oktober 2012 um 13:05 von FinalFantasyBlade

die javos sterben net sofort nachm konter ! z.B chris und sein messer...man kontert dann sticht er das messer dem javo in die rippen er taumelt R1 chris macht backhand(rückhand) 5 sek. ja die zombies sind sofort tot das stimmt schon xD hat ja auch keiner was anderes gesagt

ich hab kein beledigt , ik hab nur gesagt das es net jeder KANN das ist ein untschied ! aber egal du weißt ja eh alles besser

wenn ik 20 spiele mache und die random leute mit denen ik zogge net mal die axt,golfschlägern kontern können weil sie das timing net haben ! was sagsten du denn zu denen ? mehr üben ! ja genau

Antwort #12, 22. Oktober 2012 um 13:12 von GennosukeX

Was ich zu denen sage? Ich gebe denen eher eine Chance...Wieso sollte ich die kicken, wenn sie schlecht spielen? Immerhin bin ich in Merc auch nicht besser.

Antwort #13, 22. Oktober 2012 um 13:17 von FinalFantasyBlade

Urban Chaos ist die oberste Map , oder? Und da bin ich nur Zombies begegnet und keine J'avos .
J'avos sind doch die, die immer mit der Waffe, den Charakter treffen und die Rennen können, oder?

Antwort #14, 22. Oktober 2012 um 13:23 von RoboJeffFischMilch

wer hat hier vom kicken gesprochen ? hää nur weil sie net kontern können schmeiß ik die raus ? nein so einer bin ik net selbst wenn einer ein low-rank ran gebe ik immer mein bestes damit er mitn guten rang rausgeht ! bsp. er nen b-rang und 3x gestorben trotzdem habe ik ihm net gekickt weil es pech wa...ich stand vor ihm schon mit dem first aid spray aber er wurde SOFORT vom hund angegriffen und war tot ! und wir sind nachm 4x mit ner mio. rausgegangen xD

es ist zwar dann vlt nen fake rang weil er nur überlebt hat und ik die ganze arbeit gemacht habe uhren einsammeln,combo uhr zur richtigen zeit aktv., kombo hochhalten klar es gehören immer 2 dazu aber spiel mal mit random und du wirst sehn wie scheiss egal ihnen das spiel ist !

heilen sich net oder erst spät, sind angeschlagen und gehen von buddy alleine uf zombie hatz und sterben denn...

steel beast beginnt und die leute schiessen sofort auf die grüne kombo-säule o_O und es war kein anfänger gewesen und er hat auch noch die kombo abbrechen lassen weil re6 super programmiert wurde , weil machmal rennen die javos einfach an mir vorbei zu meinen buddy ?

Antwort #15, 22. Oktober 2012 um 13:25 von GennosukeX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)