Kein Steg beim Strand (Schlumpfdorf)

Ich bin jetzt in der Mitte von lvl 21 und habe somit auch schon den Strand. Ich habe aber keinen Steg wo das Schiff anlegen kann.. Bekomme ich den Steg mit dem Schiff zusammen und wie bekomme ich das Schiff ?

Danke für eure Antworten :)

Frage gestellt am 21. Oktober 2012 um 23:07 von herz2011

3 Antworten

Papa Schlumpf gibt dir Aufgaben:
1. Dreamy suchen
2. Material für einen Kompass suchen

Mit dem Abenteuer-Schlumpf kommt auch das Schiff.
3. Dreamy fährt 2-3 mal los und sucht bzw findet die Insel.

Antwort #1, 21. Oktober 2012 um 23:40 von GeorgyD

Vielen Dank :)
Und es ist nicht schlimm, dass ich den Steg noch nicht habe ? Kommt der dann automatisch mit dem Schiff ?
Weil ich weiß eig, dass der Steg von Anfang an dabei ist beim Strand ?

Antwort #2, 22. Oktober 2012 um 08:55 von herz2011

Eigentlich kommt der Steg mit dem Schiff - es gibt hier allerdings bei manchen einen Bug bei dem Schiff und Steg sofort zu sehen sind.
Schiff und Steg kommen mit dem Abenteuerschlumpf :)

An meinem Strand gab es keinen Steg - an dem meiner Tochter gleich beides ...

Antwort #3, 22. Oktober 2012 um 15:58 von GeorgyD

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)