Ich komme nicht weiter bei Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia. (Der König von Narnia)

Ich komme bei dem Level: die weiße Hexe nicht weiter. Zuerst muss man die Hexe und die 2 Zyklopen besiegen, das schaffe ich ja. Aber dann wenn man das geschafft hat gehen alle weg und es passiert nichts mehr. Da komme ich einfach nicht weiter. Bitte helft mir!

Frage gestellt am 07. Oktober 2007 um 11:26 von many1994

3 Antworten

Am besten du suchst dir einen 2ten Spieler z.B Freunde,Eltern...
denn alleine kannst de datt vergessen.Mit meinen Freunden hab ich datt ganze Spiel schon durchgekriegt.Alleine ist dass so gut wie unmöglich!

Antwort #1, 20. Januar 2008 um 10:30 von Kreativi

Du musst dann Susan spielen, und dann sie auf der Flöte spielen lassen

Antwort #2, 31. Mai 2008 um 22:33 von Ying8Yang8

Ich hatte das gleiche Problem. Es hat nicht funktioniert und dann hatte ich keine Lust mehr es zu spielen. Doch gestern hatte ich total Lust darauf. Der letzte Level hat natürlich nicht funktioniert. Also hab ich im Internet gesucht und bin in einem Forum auf die Lösung gekommen. Andere hatten genau das gleiche Problem wie ich. Sie hatten Buena Vista kontaktiert und die haben daraufhin ein Update zu Verfügung gestellt.
http://a.disney.go.com/adownload/bvg/support/na...
Ich hoffe ich konnte helfen. Viel Spaß beim spielen!

Antwort #3, 07. Juli 2008 um 19:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Chroniken von Narnia - Der König von Narnia

Letzte Fragen zu Der König von Narnia

Der König von Narnia

Chroniken von Narnia - Der König von Narnia spieletipps meint: Fünf Minuten lang blendet die hübsche Grafik der Filmumsetzung, danach wünscht man sich das lineare Dauergeprügel zurück ins Regal des Verkäufers.
48
Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Der Finanzbericht des abgelaufenen Geschäftsjahres der Handelskette Gamestop liegt vor. Da die Geschäftszahle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der König von Narnia (Übersicht)