Zorua oder Rabigator für die Liga? (Pokemon Schwarz 2)

Hallo Pokemon Fans
Ich überlege welches Unlicht Pokemon besser für die Liga später wäre(Liga ist ja glaub fast wie beim Vorrgängern?)
Zorua oder Rabigator?P.s ich weiß gerade noch nicht wirklich wie manm Zorua endwickelt.
Ich danke in Vorraus ;-)

Frage gestellt am 22. Oktober 2012 um 02:51 von Arkana_s

12 Antworten

Wie man Zorua entwickelt?

...indem dus auf Level 30 bringst...
NImm doch einfach Rabigator. Haut zwar nicht so stark zu wie ein Zoroark aber es hat für dich die bessere Fähigkeit und nen Bodentyp.

Antwort #1, 22. Oktober 2012 um 07:33 von derschueler

Ich hab die Liga mit Zoroak gespielt.
Besonders im Kampf gegen Katlea ist es extrem nützlich, wenn man ein Gift-Pokemon an letzter Stelle hat (bei mir war´s beispielsweise Iksbat). Dann setzt sie die ganze Zeit Psycho-Attacken ein, die aber auf Unlicht-Typen keine Wirkung zeigen. Auf diese Weise konnte ich die schlagen, ohne auch nur einmal Schaden zu nehmen.

Rabigator ist zwar ein Dualtyp (und sieht besser aus), hat aber den Minuspunkt, dass es sich nicht besonders gut gegen Lilia eignet.

Grundsätzlich solltest du bei deiner Entscheidung berücksichtigen, welches der beiden besser in dein Team passt und mit welchem du besser zurande kommst.

Antwort #2, 22. Oktober 2012 um 09:08 von Votis

Im Grunde ist es egal, da beide recht schnell das zeitliche segnen. Rabigator hat den Pluspunkt namens "Bedroher" und behindert so z.B. Sachen wie Maxax. Außerdem beißt es so etwas später ins Gras wenn man damit umzugehen weis...

Antwort #3, 22. Oktober 2012 um 09:46 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
@derschueler
Rabigator oh ja das stimmt.Ich hattes es in Pokemom Weiße Edition.Aber die Spiele sind doch nun stark verändert weshalb ich es gekauft habe.Rabigator hatte ich sogar in 2 Liga durchlauf.
Das Team sah so aus:
1.Irokez(soll Rabigator unterstützen und Eugen ärgern)
2.Gerominatz(hilft bei Eugen)
3.Matrifol(nützlich gegen Kattlea)
4.Skelabra(gegen Anissa nützlich und denn wenigen Pflanzen Pokemon)
5.Rabigator
6.Branawarz

2 Durchlauf mit

1.Kyurem(auch eine nette Geheimwaffe für Eugen und natürlich anderen Drachen)
2.Swaroness
3.Irokez
4.Rabigator
5.Scelabra
6.Ramoth

das momentane Team sieht so aus:

1.Zurokex
2.Flampion
3.Waaty
3.Rokkaiman
4.Navitaub
5.Zorua(werd ich tauschen gegen Kapuno)Ich überlege welche ich noch raus nehmen sollte.Noch ist das Team unfertig

Mein Starter war übrigends Ottaru.
Geplantes Team
1.Zurokex
2.Rabigator
3.Kapuno(seine weiter Endwicklung mir fällt der Name gerade nicht eine)
4.Skaraborn
5.Skelabra(
6.Ein Flug Pokemon oder Admurai

Ich bin an überlegen ob es an besten wäre Irokex für Skaraborn raus zu schmeisen weihl Rabigator Unlicht schon hat.

Antwort #4, 22. Oktober 2012 um 20:34 von Arkana_s

Klar, mach was du für Richtig hältst...^^

Antwort #5, 22. Oktober 2012 um 20:40 von derschueler

wo hast du kiuurem her ? wenn du die storry noch nicht fertig hast? und wo bekomt man kiuurem. wenn man die storry FERTIG hat her ?

Antwort #6, 29. Oktober 2012 um 10:57 von hose12

Kyurem gibts im Verlauf der Story nicht zu fangen (höchstens durch Tausch).
Nach der Story findest du ´s in der Riesengrotte.

Antwort #7, 29. Oktober 2012 um 18:36 von Votis

@hose12
Ich suche eine gute Team zusammen stellung für Pokemon Schwarz 2
Kyurem hatte ich in Pokemon Weiße Edition aus der Riesengrotte.

Antwort #8, 30. Oktober 2012 um 14:40 von Arkana_s

@arkana das tun wir alle ich stell mal ne frage :D

Antwort #9, 02. November 2012 um 12:11 von hose12

Was? Wir ALLE suchen ne gute "Team zusammen stellung"?

...also ICH such die nicht, ich mach se mir und das solltet ihr auch.

Antwort #10, 02. November 2012 um 12:15 von derschueler

@derschueler
Was du nicht sagst. An Anfang nehm ich immer die verschiedene wo mann so bekommt.Da wälzt selbst ein Yorkleff dem 1 Arenaleiter um.Es ist nur so das ich es haße Pokemon Groß zu ziehen das dann von Prinzip her schwächelt.z.B Ein Flamara wird es niemals hinbekommen so gut wie ein Magbrant zu werden.Und es gibt halt einfach Viecher die ziehen spätesten bei Wi-fi kämpfen dem kürzeren wenn ein besseres ihres Elementes vor ihnen steht.Lohgock und Panferno sind z.b beides Feuer Kampf Typen.Doch Panferno wird gegen diesen Gegner dem kürzeren ziehen.Warum?Obwohl sie dem gleichen Typ Combo haben ist Lohgock der bessere.
Und ich mag es halt starke mit zu nehmen und gerade für solche die Zeit dafür nehmen sie auf zu ziehen.
Mja und jeder macht sich sein Team ist doch klar.Wer ja sonst auch schrecklich Langweilig ;-)

Antwort #11, 03. November 2012 um 00:56 von Arkana_s

...verschon mich.

Interessanterweise hab ich ein Flamara dass jedes Standard Magbrant onehittet...und ein Panferno dass das selbe mit jedem Lohgock macht...

Antwort #12, 03. November 2012 um 10:15 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)