hallo eine frage (Pokemon Schwarz 2)

ist pokemon schwarz 2 und weis 2 deas letzte pokemon spiel auf der ds oder überhabt das letzte spiel oder kommen noch editionen auf der 3ds

Frage gestellt am 22. Oktober 2012 um 10:42 von Vladi76

10 Antworten

Also soweit ich weiß ist es das lezte poke game das es auf dem ds gibt aber auf dem 3ds folgen sicherlich noch viele.

Antwort #1, 22. Oktober 2012 um 10:47 von oliver-10

Ja klar. Fakt ist: KEINER WEIS WAS.


...außer vieleicht die Leutz von Nintendo/GameFreak.
Wenn du Infos willst, dann schreib die Herrschaften doch an...

Antwort #2, 22. Oktober 2012 um 10:49 von derschueler

Schön wärs wenns von Rubin,Saphir,Smaragd so eine fortsetzung geben würde.So wie bei HH/SS

Antwort #3, 22. Oktober 2012 um 11:42 von RostockerJung91

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Man muss doch nicht von ALLEM ein Remake machen.

(so sollte GameFreak imo auch denken)

Antwort #4, 22. Oktober 2012 um 11:50 von derschueler

es kommt noch dieses jahr ein pokemon mystery dungeon fürn 3DS in japan raus. alles in 3D und so..

Antwort #5, 22. Oktober 2012 um 12:13 von Joul

...hab ich erwähnt, dass es in meinen Posts IMMER nur um die Hauptreihe geht und nich um etwaige Spin-Offs? xD

Antwort #6, 22. Oktober 2012 um 12:49 von derschueler

Mystery Dungeon fand ich auch cool x3 Aber nur Team Rot fürn GBA XD
Das war geil^^


'n Remake von Ruby/Sapphire..Ich fänds geil XD

Ich weis noch als ich das erste Mal die Rubin angezockt hab,das waren noch Zeiten x.x

Antwort #7, 22. Oktober 2012 um 13:28 von EIIo

...Nostalgie bei den GBA-Editionen?

~pleeeeeeeeeese~ xDDD

Antwort #8, 22. Oktober 2012 um 13:32 von derschueler

Mystery Doungen sieht in 3D irgendwie komisch aus...

Antwort #9, 22. Oktober 2012 um 14:43 von GW-meister

Ich mag Md und ruby saphire emerald. Ruby war meine erste edy :3 das warn noch zeiten... Absol x3 Mir würde ein remake davon gefalln :3

Antwort #10, 22. Oktober 2012 um 15:16 von Joul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)