Wie kann man Geld klonen (Animal Crossing - City)

?

Frage gestellt am 22. Oktober 2012 um 14:18 von XxDancegirlx3

3 Antworten

Du brauchst Internet und jemanden der das mit dir macht.
Ich bin schlecht im erklären, guck die einfach das Video an, damit hab ichs auch hinbekommen :D


Lg Julie

Antwort #1, 22. Oktober 2012 um 15:18 von gelöschter User

Das Video kenn ich. Verbinde dich mit jemandem in deine Stadt. Du bist jetzt Spieler a, der andere Spieler b. Spieler a darf nur die Sache in der Tasche haben, die er klonen will. Spieler b darf gar nichts in der Tasche haben. Spieler a macht die Wii aus. Und bei Spieler b erscheint ein blauer Bildschirm und man sieht Resetti.Spieler b macht jetzt auch die Wii aus. Resetti kommt glaub nicht. ( So ist es bei mir ) Dann müssten beide das Item in der Tasche haben. Wen jemand den Gegenstand zweimal haben wollte, verbindet euch nochmal und gebt dem Spieler, der zwei davon haben will, das gleiche geklonte Item. Manchmal klappt das auch nicht, versucht es solange, bis es klappt. Bei mir ist es auch nicht beim ersten mal gegangen, erst ein Paar mal später. Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.

Antwort #2, 22. Oktober 2012 um 15:38 von Alessia1110r

Cooles Video :D Ist ja gaiil :D Danke ;)

Antwort #3, 23. Oktober 2012 um 17:11 von XxDancegirlx3

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)